unerlaubter zugriff auf wireless

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kravutzi, 29.03.2005.

  1. kravutzi

    kravutzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2003
    hallo

    ich habe einen PC und ein PB mit einer airport extreme basisstation verbunden. Wenn ich daten von pc auf den mac übertrage erscheint oft der Hinweis "auf das drahtlose Netzwerk wurde möglicherweise unerlaubt zugegriffen." daraufhin wird das Netzwerk für 60 Sekunden lang geschlossen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand auf das Netzwerk zugreift, weil ganz einfach niemand nahe genug wäre.
    Was kann ich dagegen tun, dass diese Fehlermeldung auftaucht?
    Bitte um Hilfe

    mgf
    Philipp
     
  2. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Dieses Thema wurde hier schonmal behandelt, allerdings fand sich damals auch keine Lösung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen