Unerkannte Komponenten

Diskutiere mit über: Unerkannte Komponenten im Windows auf dem Mac Forum

  1. ruediger05

    ruediger05 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2007
    Hallo,

    nach der Installation der BootCamp-Treiber auf meinem C2D Macbook habe ich im Geräte-Manager ein unerkanntes PCI-Gerät und neben 2x Apple Keyboard Support, einem HID-konformen Benutzergerät und einem HID-konformen Gerät ein USB-HID, das nicht funktioniert. Nein, ich habe nichts am USB/FireWire angeschlossen.
    Woher kommt das? Gehört das so? Was kann man dagegen tun?

    (Sound, USB, Grafik sind erkannt und was weiß ich alles noch)
     
  2. Konni

    Konni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    18.12.2006
    Das unbekannte Gerät würd ich mal deaktivieren, keine Ahnung was das sein soll, Linux erkennt es auch nur als "Performance Counter; Unknown Device".

    Und das USB HID Gerät ist nix anderes als der IR Empfänger.


    Dass der Keyboard Support mehrmal drinnen steht ist korrekt, da die Tastatur selbst unter OSX scheinbar mehrfach erkannt wird (zumindest. lt Controller Mate, dort hab ich 2 "Tastaturen" drinnen, weobei eine nur den Eject Button bietet ;))
     
  3. ruediger05

    ruediger05 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2007
    wenn das so gehört...OK :D
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche