Undefinierbare Beule unterm Gehäusedeckel ?!!

daniel

daniel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe eine Frage an Euch. Und zwar haben wir seit ca. 5 Tagen eine Beule unter dem Gehäusedeckel. Die Beule ist gut fühlbar. Auf dem Display ist an der gegenüberliegenden Stelle ein leichter Schatten, also nichts was störend sein kann.
Die Frage ist nun ob Ihr wisst, was sich dahinter verbergen kann ??

Vielen Dank vorab an Euch und noch 'nen schönen Restsamstag

Daniel

MacBook, schwarz 2,16 GHz
 
Foto ist schlecht da die Beule auf dem schwarzen Deckel nicht zu erkennen ist.
 
was meinst Du damit "was sich dahinter verbergen kann"?
ist die Beule nach innen (richtung Display) oder nach außen?
wenn sie nach außen gedellt ist, könnte da wirklich etwas "durchgeschmort" sein...
 
ja, die Beule geht von innen nach aussen. das "etwas" was darunter verborgen ist übt leichten druck nach innen (rückseite des displays) aus und bildet den schatten dort.
 
hört sich nach nem durchgebrannten elko an.. ich weiß allerdings nicht ob dort hinterm Display welche sitzen...
 
habe gerade mit dem brandstore in herford telefoniert und die sagten auch das es doch mal interessant wäre dahinter zu schauen. wissen so auch keinen rat.
werde mich dann nochmal melden wenn es offen war.

danke erstmal an Euch !!

daniel
 
Hallo zusammen

Habe gerade mein 1 1/2 Monate altes Macbook Pro zum freundlichen gebracht, auch wegen Beule übern linken Lautsprecher sehr gut fühlbar.
Sie geht auch von innen nach außen. Das Gerät ist aber sonst i.O.
Mal sehen was da gemacht wird.
:):):)
 
Würde mich auch mal interessieren
 
Welches Model eigentlich?

Gruesse, Pablo
 
re

Macbook Pro Februar 2011 15":) 8GB I7 2,0
 
Re

Top-Case wurde getauscht
 
Nein auch durch nach-bohren. Angeblich hat der Techniker viel Arbeit.
Das heist für mich alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hot~Line und LosDosos
Zurück
Oben Unten