Und wieder wurde der Store gedownt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
animalchin schrieb:
Nicht mal mit Sprache darf man spielen. Pfüh. Brauch ich dann auch nicht mehr Englisch zu unterrichten, wenn ich meinen Schulabschluss (-ss, sic!) zurückgebe? :D

Okay, beruflicher 'Tunnelblick' ist entschuldigt! :D

Gruß
McO (Mitglied des "Ordens zur Verteidigung des Eszett")
 
Haha, musste ich da lachen -> "der Store wurde *gedownt*"
Mein Vorschlag für das Unwort des Monats Mai! Weiter so!
 
McOdysseus schrieb:
Okay, beruflicher 'Tunnelblick' ist entschuldigt! :D

Gruß
McO (Mitglied des "Ordens zur Verteidigung des Eszett")

Mit Sprache spielen... müsste das Nicht Eiszeit heissen... :D
 
juhuu, endlich wieder ein wirklich sinnvoller Thread...
 
S'gibt neue 2Ghz iMacs
 
und bluetooth + airport integriert!

cool, alle imacs jetzt mit 512MB ddr ram werkseitig, außerdem serienmäßig bluetooth und die airport karte installiert. :D

Das macht den iMac für mich zumindest jetzt preislich seeehr attraktiv... (obwohl ich ihn eigentlich nicht benötige, aber die Fallobst Sucht macht sich wieder bemerkbar... :rolleyes: )
 
animalchin schrieb:
Nicht mal aus dem Zimmer kann man gehen - schon machen die den Store zu

animalchin

Als ich vom Fitnessstudio kam und auf Macuser.de wollte, musste ich festellen, dass der Server down war. Also musste Apple ja was neun eingeführt haben.

Warum beim Apple Store ewig checken? Einfach auf Macuser.de. Wenn hier nichts mehr geht, weiß man, Apple hat was angestellt :eek: rotfl
 
kbwmac schrieb:
Was haben eigentlich die Amis für komische Telephonnummmern? 1-800-MY-APPLE

Die Buchstaben stehen fuer Ziffern. Schau mal auf dein Telefon bzw. Handy.

"A" steht fuer "1" etc...

Der Apfel
 
McOdysseus schrieb:
McO (Mitglied des "Ordens zur Verteidigung des Eszett")
:D :D :D

Wenn ich den Ordensschwestern und -brüdern für das nächste Festbankett einen Menüvorschlag machen dürfte:
eszet.jpg



Viele Grüsze,

animalchin
 
Der Store ist wieder oben. Brauchen wir jedes mal einen
unsinnigen Thread dazu? Zumal wir heute Schwierigkeiten
mit dem Server haben. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten