und wieder einmal GIF`S

Diskutiere mit über: und wieder einmal GIF`S im Bildbearbeitung Forum

  1. mac-fan

    mac-fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.03.2005
    hallo zusammen,

    ich weis, ich weiss die Frage nervt, aber ich kann es leider "nicht ändern" weil ich schon alles Mögliche und Unmögliche versucht habe. Da ich ja aber ein "Bürogaul" bin und keine Grafikerin stehe ich mal wieder im Wald !!!
    ich möchte gerne ein animiertes Gif in ein Forum als Avatar einbauen, da ich aber keine Ahnung davon habe was ein Frame u.s.w. ist (ich ahne es zwar) wäre es super wenn Ihr mir es auf "deutsch" verklickern könntet was ich machen muss um es auch beweglich einstellen zu können.
    Um dieses Gif (ist ja eigentlich egal) geht es um: [​IMG] Es ist auf meinen Schreibtisch gespeichert, dann auf Safari gezogen und kopiert.
    ABER NUN: ich war schon in IR, PhotoshopCS und, und, und, nichts klappt. Auf PS habe ich dann nur noch einen Frame, in IR zwar alle 14 aber speichern :confused:. Bitte, bitte für eine gaaaanz Doofe.

    Liebe Grüße

    mac-fan
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2005
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.142
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    856
    Registriert seit:
    18.03.2004
    Hallo mac-fan.

    Mit ImageReady auf "Avatargröße" bringen via Bildgröße (oben im Menue).
    Hinweis: Die maximale Größe eines Benutzerbildes ist 64 x 64 Pixel und 7,8 K

    Danach auch via IR als .gif abspeichern. Fertig. :)

    Gruß Difool
     
  3. mac-fan

    mac-fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.03.2005
    wust ich´s doch, Du bist ein Schatz ;)

    mac-fan
     
  4. Al Terego

    Al Terego MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    341
    Registriert seit:
    02.03.2004
    sch***, war nicht flott genug.
    will auch ein schatz sein. :D
     
  5. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.142
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    856
    Registriert seit:
    18.03.2004
    nananana... :D
     
  6. mac-fan

    mac-fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.03.2005
    [​IMG]
     
  7. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Als "Bürogaul" und nicht Grafikerin hat man PhotoshopCS und keine Ahnung wie man damit umgeht? Ist das nicht etwas überdimensioniert? ;)
     
  8. mac-fan

    mac-fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.03.2005
    Hi Hotze,

    im Prinzip hast Du recht, aber da ich (leider) inzwischen zu Hause bin und meine Fotos und Filme bearbeiten möchte (auch schon fleissig dabei bin) muss ich viiiiiiiiel lernen was mit so einem superguten Programm natürlich leichter fällt und was nicht ist, kann ja noch werden ;)

    Lg mac-fan

    PS: zu meinem Schreck habe ich gerade gesehen das ich schon wieder geklaut habe, warum , was habe ich da jetzt wieder falsch gemacht ???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wieder einmal GIF`S Forum Datum
Aperture: Bilder von anderem Speicherort wieder in die Library Bildbearbeitung 12.05.2013
Lupe als Cursoranzeige! Wie geht das wieder weg? Bildbearbeitung 12.12.2012
Photoshop CS5 zerstört (mal wieder) 5 Stunden Arbeit Bildbearbeitung 26.06.2012
Aperture Mediathek -> Originale wieder herstellen zum löschen?! Bildbearbeitung 23.08.2011
Lightroom kann Originale nicht wieder finden Bildbearbeitung 02.08.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche