und wieder ein Switcher...

Diskutiere mit über: und wieder ein Switcher... im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Proximos

Proximos Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo Macuser...

nun ist es bald soweit... nach langem leidensweg - tagen, wochen, jahren des wartens, des sparens, der unzähligen Switcher-Erfahrungsberichte ist es endlich soweit: mein iMac 20' ist aufn weg!

Meine Vorfreude wurde allerdings durch den tollen Kurierservicepartner von Apple "den mit dem Kaboom" getrübt
    . Am 04.04. bekam ich eine Email von Apple das der Rechner versendet worden ist; voraussichtliche Lieferung bis 07.04.. Bei meinem Anruf bei "Kaboom" stellte sich heraus, dass der Rechner sich noch in Irland befindet (stand: 06.04) und erst am Mo. 10.04. geliefert wird...
    Nun ja, ein paar unerträgliche Tage die ich länger warten muss. Wisst ihr ob man da was machen kann? Ich meine Irland ist nich auf der anderen Seite der Welt! Wieso dauert das so lange??

Selbstverständlich habe ich mir auch schon zusätzlich 1GB Speicher bestellt, ist schon da... wartet auf den iMac!

Wird also ein langes WE!

Gruß, Proximos

2. aldiox

aldiox Banned

Habe seit 2 tagen meinen iMac 20" aus Irland über AppleStore und bin BE-GEIS-TERT! Mußte eine Woche warten aber das Warten lohnt sich!!!

Was ich gemacht habe was jeden tag auf Apple.com mir die QuickTime Filme vom Mac OS X anschauen, TNT-Paketverfolgung jeden tag 124 mal checken, hier im Forum rum lesen... Letzte Nacht war die schlimmste *lol* ;)

Übrigens, herzlichen glückwunsch und viel Spaß!

3. eisman

eisman MacUser Mitglied

und von Irland gehts ab nach Antwerpen.Von da aus mit dem Kurier nach Dir.
    Aber um die Wartezeit zu verkürzen, kannst du ja schon mal dein Arbeitsplatz
    wienern.
    Wie sieht das denn aus, wenn so ein neues Ding auf einem dreckigen
    Schreibtisch steht.
    la,la,

4. Proximos

Proximos Thread Starter MacUser Mitglied

aldiox,

ich freue mich für dich! Bin auch schon wahnsinnig aufgeregt... aber die ganzen Quick Time Filme auf Apple kenne ich schon! Ich sag ja, hatte eine verdammt lange Wartezeit... Im Moment funktioniert das Tracking nicht :(
    Ich habe die gleiche Konfi wie du des iMacs! *lol*
    Es ist für mich nicht begreiflich weshalb es bei "kaboom" solange dauert?! Apple sollte mal den Kurier wechseln... z.B. zu der Marke für die Tom Hanks arbeitet; dort sind die Lieferungen pünktlich bis 10.30! ;)

5. aldiox

aldiox Banned

Ja, diese Konfiguration ist ziemlich verbreitet hab ich gemerkt... werde mir später noch einen 1GB RAM dazu kaufen, muß aber sagen, daß es bis jetzt überhaupt nicht notwendig ist. Falls du DSL 2000 oder sogar 6000 hast wirst du nach dem uptade auf Mac OS X 10.4.6 bemerken daß Safari, der internet Browser eine unerwartet hohe Geschwindigkeit aufweist... Die seiten sind praktisch sofort auf dem schirm. das hat mich vom hocker gehauen, kannst dich freuen...

Wenn man übers WE warten muß is das natürlich besonders nervig... kannst inzwischen mit dem RAM spielen und in der Mikrowelle testen *lol* ;) ;) ;)

6. auradoc

auradoc MacUser Mitglied

herzlichen glückwunsch für eure entscheidung und viel spass mit den mac's....
    (versaut euch den rechner nich gleich wieder) ;)

7. JavaEngel

JavaEngel MacUser Mitglied

Glückwunsch zu dem neuen Rechner. Ach was habe ich mich immer gefreut. Wenn du Fragen haben solltest, dann scheue dich nicht sie bei uns zu stellen.

8. aldiox

aldiox Banned

ne, hab schon mein windows sauber gehalten so gut es ging. beim mac scheint es aber extrem viel einfacher zu sein...

9. auradoc

auradoc MacUser Mitglied

du hast beste voraussetzungen für den echten switch....
    du scheinst mit der userfreundlichkeit und einfachheit von os-x klar zukommen.

das ist nähmlich das grundproblem von win-switchern ;)

10. aldiox

aldiox Banned

absolut. es ist wirklich sehr einfach aufgebaut. man kapiert sogar scheinbar schwierige funktionen sehr schnell. zb. das erstellen von verschlüsselten images! oder zu kapieren was images überhaupt sind! wie man programme "installiert" und restlos wieder löscht.

Spotlight - GENIAL!

Mac OS X ist mit windows XP ÜBERHAUPTNICHT zu vergleichen (!!!)

Also wer ein mal switcht, der switcht nicht mehr zurück...

Die Seite wird geladen...