Und wer von Euch hat schon ein Macbook bestellt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Macfreund34

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Nur mal so nee Frage : Wer hat den schon ein Macbook bestellt ?

Und was mich wundert ist das erst wollen Alle ein schwarzes und nun heist es das schwarze sei Hässlich .

Es ist auch keinem was recht zu machen .

Ich werde mir im August auf jedenfall ein schwarzes holen !
 
Hallo,

habe mir heute vormittag ein weißes geholt. 1,83 Core Duo, 512 MB Ram und 80 GB Platte.

Ich hoffe, es wird mein dahingerauchtes ibook würdig vertreten :)
 
Du scheinst den Thread der anderen nicht gefunden zu haben...
 
ich hätte gerne ein grünes.

:sick:
 
Macfreund34 schrieb:
Nur mal so nee Frage : Wer hat den schon ein Macbook bestellt ?

Und was mich wundert ist das erst wollen Alle ein schwarzes und nun heist es das schwarze sei Hässlich .

Es ist auch keinem was recht zu machen .

Ich werde mir im August auf jedenfall ein schwarzes holen !

:faint:
 
he29 schrieb:
Misti.....leicht genervt? :hehehe:
kaum :hehehe:

gibt ja beinahe keine macbook-threads, darum sollte am besten jeder noch einer mit so sinnlosen fragen aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten