Und was wird aus den fehlenden Datein in 10.4.7 ???

S

Scorp46

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
284
Reaktionspunkte
1
Als 10.4.7 rausgebracht wurde und ich wie viele andere natürlich diekt zu geschlagen haben, kam später raus, dass bestimmte Datein fehlen. Zumindest bei dem normalen Update von 4.6 auf 4.7.
Doch seitdem gibt es die richtige Version auf der Apple Seite nur seperat. Den Leuten die die "kaputte" haben wurde anscheinden nicht geholfen.
Aber was ist denn jetzt damit?
Wird das in 10.4.8 was ja wohl auch irgnedwann kommen wird ganz einfach nachgebessert und ist dann sozusagen nie passiert und alles läuft wie bei dennen die das "richtige" Update damals geladen haben? Oder soll man das "richtige" jetzt laden und drüberspielen, wenns denn geht? Oder was wird daraus??

Denn ich möchte ein System was in Ordnung ist und so wie bei allen anderen läuft und wo nix fehlt.


mfg Scorp
 
Weiß denn hier keiner was? ;)
Oder was man machen muss soll oder kann??

mfg Scorp
 
Von was redest du da was fehlt wem? ich bin auch von 10.4.6 auf 10.4.7 gegangen und es fehlt nichts und auch gab es wie immer keine Probleme auch bei keinem den ich kenne.
Was also meinst du genau ?
 
combo update sollte dir da helfen :D, wenn ich das richtg verstanden habe.. das problem
 
Scorp46 schrieb:
Als 10.4.7 rausgebracht wurde und ich wie viele andere natürlich diekt zu geschlagen haben, kam später raus, dass bestimmte Datein fehlen. Zumindest bei dem normalen Update von 4.6 auf 4.7.
Doch seitdem gibt es die richtige Version auf der Apple Seite nur seperat. Den Leuten die die "kaputte" haben wurde anscheinden nicht geholfen.
Aber was ist denn jetzt damit?
Wird das in 10.4.8 was ja wohl auch irgnedwann kommen wird ganz einfach nachgebessert und ist dann sozusagen nie passiert und alles läuft wie bei dennen die das "richtige" Update damals geladen haben? Oder soll man das "richtige" jetzt laden und drüberspielen, wenns denn geht? Oder was wird daraus??

Denn ich möchte ein System was in Ordnung ist und so wie bei allen anderen läuft und wo nix fehlt.




mfg Scorp



mich würde auch mal interessieren was du mit fehlen meinst?
 
Kollar schrieb:
combo update sollte dir da helfen :D, wenn ich das richtg verstanden habe.. das problem

Würde ich auch sagen...obwohl..bei der Beschreibung.:eek:
 
Wisst ihr nicht mehr?
Damals wars ein kleines Debakel. Ich glaube irgendwelche Open GL Datein haben sie vergessen. Anscheinend. Und dann über die zweite Nacht nachdem Update auf der Apple Seite einfach die Datei mit der richtigen ersetzt. Und nun...haben noch ein paar irgendwas fehlendes. Es gab doch damals viele die sich beschwert hatten. Achja war glaub ich aber nur bei Intel.

mfg Scorp

P.S. Mein 100.er Eintrag. Jetzt bin ich kein neuer Mac User mehr ;)
 
So. Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und in Mactechnews das ganze Archiv nach diesem Zeuch dursucht und es auch gefunden.
Hier ist der Link und ganz unten findet ihr das Thema mit dem erzetzten 10.4.7 Delta Update. Indem vorher ein Fehler steckte.


P.S. Jetzt wisst ihr hoffentlich was ich meine. ;)
 
Zurück
Oben Unten