Und was wird aus den fehlenden Datein in 10.4.7 ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Scorp46, 29.08.2006.

  1. Scorp46

    Scorp46 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.05.2006
    Als 10.4.7 rausgebracht wurde und ich wie viele andere natürlich diekt zu geschlagen haben, kam später raus, dass bestimmte Datein fehlen. Zumindest bei dem normalen Update von 4.6 auf 4.7.
    Doch seitdem gibt es die richtige Version auf der Apple Seite nur seperat. Den Leuten die die "kaputte" haben wurde anscheinden nicht geholfen.
    Aber was ist denn jetzt damit?
    Wird das in 10.4.8 was ja wohl auch irgnedwann kommen wird ganz einfach nachgebessert und ist dann sozusagen nie passiert und alles läuft wie bei dennen die das "richtige" Update damals geladen haben? Oder soll man das "richtige" jetzt laden und drüberspielen, wenns denn geht? Oder was wird daraus??

    Denn ich möchte ein System was in Ordnung ist und so wie bei allen anderen läuft und wo nix fehlt.


    mfg Scorp
     
  2. Scorp46

    Scorp46 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.05.2006
    Weiß denn hier keiner was? ;)
    Oder was man machen muss soll oder kann??

    mfg Scorp
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Von was redest du da was fehlt wem? ich bin auch von 10.4.6 auf 10.4.7 gegangen und es fehlt nichts und auch gab es wie immer keine Probleme auch bei keinem den ich kenne.
    Was also meinst du genau ?
     
  4. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    combo update sollte dir da helfen :D, wenn ich das richtg verstanden habe.. das problem
     
  5. tobe38

    tobe38 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2006


    mich würde auch mal interessieren was du mit fehlen meinst?
     
  6. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Würde ich auch sagen...obwohl..bei der Beschreibung.:o
     
  7. Scorp46

    Scorp46 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.05.2006
    Wisst ihr nicht mehr?
    Damals wars ein kleines Debakel. Ich glaube irgendwelche Open GL Datein haben sie vergessen. Anscheinend. Und dann über die zweite Nacht nachdem Update auf der Apple Seite einfach die Datei mit der richtigen ersetzt. Und nun...haben noch ein paar irgendwas fehlendes. Es gab doch damals viele die sich beschwert hatten. Achja war glaub ich aber nur bei Intel.

    mfg Scorp

    P.S. Mein 100.er Eintrag. Jetzt bin ich kein neuer Mac User mehr ;)
     
  8. Scorp46

    Scorp46 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.05.2006
Die Seite wird geladen...