und tschüss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie repariere ich die Rechte unter Festplattendienste...???
 
Markus87 schrieb:
Die Updates könnten jedoch auch der Übeltäter sein.

Wie sollen die bei ihm der Übeltäter sein, wenn er sie noch gar nicht installiert hat. Also manchmal frage ich mich wirklich..
Rechte reparieren wird dir bei Word genau nichts bringen..
 
Falls alle Stricke reissen und die Datei nicht geladen wird installier OpenOffice und versuch damit die Datei zu öffnen um zu retten was zu retten ist ...
 
@flumsi: Hab ich dann wohl überlesen. Und wer sagt das dies nichts bringt? Du?
@macmeikel: zustimm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit...
jetzt will er von mir den CD Key haben und den habe ich bei "meiner" Version natürlich nicht... und jetzt?
 
maxmosley schrieb:
Mahlzeit...
jetzt will er von mir den CD Key haben und den habe ich bei "meiner" Version natürlich nicht... und jetzt?

Hab ich doch schon geschrieben :D
 
besteht keine andere Möglcihkeit? kann ich nicht einen anderen Key nehmen??
 
wo genau finde ich openoffice
 
soll das heißen, alle dokumente sind weg?!? macht mir keine Angst Jungs...
 
Wenn die Datei nicht gesichert wurde, ist sie eigentlich futsch. Falls sie beschädigt ist kann man sie irgendwie regenerieren. Das wissen jedoch andere besser wie das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja prima... hat einer noch eine andere Idee die ein besseres Ergebnis am Ende stehen hat....:-O
 
maxmosley schrieb:
ja prima... hat einer noch eine andere Idee die ein besseres Ergebnis am Ende stehen hat....:-O

Du hast die Datei doch wo abgespeichert, oder? :eek:
 
Jungs! Holt die Spezialsoftware :D
 
SOS ist ein See-Notruf. Auf dem Land sagt man Hilfe! ;)
 
Tja... wenn Du OpenOffice nicht installieren willst musst Du wohl in den sauren Apfel (welch eine Metapher!!) beissen und ne legale Office:mac Version erwerben. Also das Geld wäre es mir alle Mal wert, wenn ich grade meine Diplomarbeit schreibe ;) . Das garantiert aber nicht, dass Deine Datei wiederhergestellt wird!
Ansonsten hilft nur Folgendes zu beachten (Zitat c't):
"Nach wie vor hilft speziell bei großen Word-Dateien eine einfach Regel, fehlerhafte Dokumente zu vermeiden: Die Kapitel oder kleinere Abschnitte sollte man in einzelnen Dateien abspeichern und diese erst ganz zum Schluss zusammenfügen. Legt man dann noch regelmäßige Sicherungskopien dieser Dateien an, sollte ein teures Programm zur Datenrettung überflüssig sein."
 
Wie wärs mit der Datei mal zu nem Kollegen der Office 2004 (mac) oder nen PC mit MS Office hat und mal dort probieren, die Datei wiederzubeleben.
Oder kannst sie ja jemandem von uns mailen (wenn Dir egal ist wenn jemand Deine Arbeit liest)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte man gleich Pages nehmen - oder?
 
Markus87 schrieb:
Dann könnte man gleich Pages nehmen - oder?
Genau! Verarbeitet wie der Name schon nahelegt sogar ganze Seiten! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten