und tschüss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxmosley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann mir bitte mal einer erklären, warum mein Word ständig "abschmiert"?
Ohne ersichtlichen Grund fängt er dann an zu laden und bringt eine Fehlermeldung dass es aufgrund eines unerwarteten Fehlers abgebrochen werden mußte!
Ich sitze hier gerade an meiner Diplomarbeit und dabei ist sowas natürlich nicht sehr lustig...

Vielen Dank

Max M. :mad:
 
Ne, warum das passiert, kann ich Dir nicht sagen.
Sichere Deine Daten und versuche mal eine Neuinstallation von Word/Office.

Und vor allem: Ruhe bewahren!
 
Welches System, welche Version, Wieviel Umfang?
 
Diplomarbeiten und Word sind keine gute Kombination. Bei langen Texten wird Word unberechenbar.

Welche Version von Office/Word verwendest du? Hast du alle Updates installiert? Welche Mac OS Version benutzt du?
 
Hatte ich auch schon. Nach einer Neuinstallation von Office lief es wieder richtig...
 
ich verwende die OS X 10.3.9 und arbeite mit Microsoft Word X, ich hoffe das sagt euch was?!?
 
>>Diplomarbeiten und Word sind keine gute Kombination. Bei langen Texten wird Word unberechenbar.

Kann ich nicht bestätigen. 128 Seiten Promotion waren sehr elegant zu erstellen.
 
112 Seiten Diplomarbeit. Keine Probs.
 
das stimmt mich etwas optimistischer, welche Version hast du von MS Word?
 
Kannst es ja mal probieren. Du stellst hier fragen...
 
die .bin oder .hpx?
 
kaufen, kaufen, kaufen ... :D
 
Ist egal, nimm die kleinere Datei.
 
Wieso brauchst Du dann einen Crack?


Reparier einfach mal die Rechte unter dem Festplattendienst. Und dann mal schaun, wie es funktioniert.

Hat schon mal wer versucht mit Mail eine Arbeit zu schreiben? Ist bestimmt stabiler. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
o.k., teste es mal ab... dauert ja ein paar min., dann installieren und all meine Probleme sind beseitigt?
 
Hoffen wirs mal, bei mir ist auf jeden Fall nachher nichts mehr abgestürzt
 
jokkel schrieb:
Diplomarbeiten und Word sind keine gute Kombination. Bei langen Texten wird Word unberechenbar.

Deswegen heisst Word ja auch Word! Der Name ist Programm! ;) Für eine erweiterte Funktionalität hiesse es sonst vielleicht MS Stanza, oder MS Novel oder MS Page!
 
Die Updates könnten jedoch auch der Übeltäter sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten