und tschüss...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von maxmosley, 23.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxmosley

    maxmosley Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Hallo!

    Kann mir bitte mal einer erklären, warum mein Word ständig "abschmiert"?
    Ohne ersichtlichen Grund fängt er dann an zu laden und bringt eine Fehlermeldung dass es aufgrund eines unerwarteten Fehlers abgebrochen werden mußte!
    Ich sitze hier gerade an meiner Diplomarbeit und dabei ist sowas natürlich nicht sehr lustig...

    Vielen Dank

    Max M. :mad:
     
  2. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Ne, warum das passiert, kann ich Dir nicht sagen.
    Sichere Deine Daten und versuche mal eine Neuinstallation von Word/Office.

    Und vor allem: Ruhe bewahren!
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Welches System, welche Version, Wieviel Umfang?
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Diplomarbeiten und Word sind keine gute Kombination. Bei langen Texten wird Word unberechenbar.

    Welche Version von Office/Word verwendest du? Hast du alle Updates installiert? Welche Mac OS Version benutzt du?
     
  5. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Hatte ich auch schon. Nach einer Neuinstallation von Office lief es wieder richtig...
     
  6. maxmosley

    maxmosley Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    ich verwende die OS X 10.3.9 und arbeite mit Microsoft Word X, ich hoffe das sagt euch was?!?
     
  7. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    >>Diplomarbeiten und Word sind keine gute Kombination. Bei langen Texten wird Word unberechenbar.

    Kann ich nicht bestätigen. 128 Seiten Promotion waren sehr elegant zu erstellen.
     
  8. unipolar

    unipolar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.04.2005
    112 Seiten Diplomarbeit. Keine Probs.
     
  9. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Lade mal die neuesten Updates für Office X auf http://www.mactopia.com herunter. Dann klappts sicher besser.

    Und zwar genau dieses: http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/download/officex/update_1016.xml&secid=5&ssid=16&flgnosysreq=True
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2005
  10. maxmosley

    maxmosley Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    das stimmt mich etwas optimistischer, welche Version hast du von MS Word?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen