Und pötzlich war das MacBook Pro einfach aus...

  • Ersteller Donald Lydecker
  • Erstellt am
Donald Lydecker

Donald Lydecker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich schreibe eine Mail, zisch, brumm, das MBP ist aus. Startet nicht auf Anhieb, drei Mal muß ich auf den Einschaltknopf drücken, ehe er seinen Dienst verrichtet. Hm, denke ich, man hat ja schon von einigen Defekten beim MBP gehört, war da nicht auch mal so etwas von wegen MBPs die einfach zisch, bumm machen? Ist das erste Mal passiert, weswegen ich noch nicht in Panik verfalle. Oder sollte ich?

SausG
 
Keine Ahnung. Mein MBP läuft super.
 
Hi!

Werkstatt.

Oder mal den Hardware-Test laufen lassen (System-DVD mit gedrückter d-Taste starten). Und dann Werkstatt.

Hast Du noch Garantie drauf?
 
Zum Glück ist das MBP erst einen Monat alt... Gut, den Hardwaretest könnte ich mal machen...
 
Zurück
Oben Unten