Und plötzlich war der Monitor grau!!!

S

schlappoff

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich aus Versehen anstatt der Ausschaltkombination ctrl+alt+apfel+auswurftast die kombi ctrl+alt+apfel+ *(STERN) gedrückt hatte, wurde mein Monitor zuerst negativ, nach zweimaligem Wiederholen, um die Tastenkombination sicher feststellen zu können, ist der Monitor nun zwar wieder positiv, aber in Graustufen.
Weiß jemand, wie ich das wieder in Farbe hinbekomme? Wiederholtes Kombi drücken bringt nichts, NVRAM via open firmware habe ich bereits gelöscht, genauso wie den PRAM. Danke für die Hilfe!
Die Graustufendarstellung geschieht nur bei einem, dem Hauptnutzer – Admin! Die beiden anderen angelegten Benutzer haben einen völlig normalen farbigen Monitor!
 
Hiiilfe

Die Graustufendarstellung geschieht nur bei einem, dem Hauptnutzer – Admin! Die beiden anderen angelegten Benutzer haben einen völlig normalen farbigen Monitor!
:mad:
HABE DAS GLEICHE PROBLEM (os x 10.3.5) WIE BEKOMME ICH WIEDER FARBE ?????
:mad:


DANKE FÜR EURE HILFE
 
Naja,

unter OS 9 war dat einfacher
 
stimmt - nur das hilft mir im moment wenig - das problem muss doch jemand gelösst haben.


WER KANN HELFEN !!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
 
Systemeinstellungen > Bedienhilfen > Sehen > Rest ist selbsterklärend.
Oder Apfel + alt + ^ +8
 
DAAAANKE; DAAAANKE - das war es
 
Zurück
Oben Unten