und plötzlich plottet der Plotter nicht mehr

F

flix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
HP DesignJet 750C Plus und sechs Macs mit 9 und 10.2.8 System

Hallo,

wir hatten den obigen Plotter mit Hilfe von GimpPrint zum plotten gebracht. Zwischenzeitlich plottet er nicht mehr. Druckauftrag geht weg, Print Center verarbeitet den Auftrag, Plotter empfängt, er fängt nur nie an zu plotten.

Weiß jemand Rat?
 
Moin!

Auf allen 6 Macs?

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Auf allen 6 Macs?

MfG
MrFX
Nein,
nur auf zwei. Beide laufen mit 10.2.8.
Mit dem neuner System kein Problem.
 
Ich würde den Drucker mal löschen und im Drucker Dienstprogramm neu hinzufügen.
 
Hmm, hatte ich schon gemacht. GimpPrint wurde auch schon entfernt und neu installiert, inkl. diesem EPS-Ding von Gimp
 
Moin!

Mal das "Printer Setup Repair" probiert?

MfG
MrFX
 
Nein, sagt mir auch gar nichts.
Probier ich mal.
 
tja, habe alles mal durchlaufen lassen, leider keine Verbesserung. Trotzdem danke.
Noch mehr gute Tipps?
 
tut wieder.
hab mir eine ganz neue Druckerbeschreibungsdatei geholt. Mir scheint die war dahin.

Dank an alle
 
Zurück
Oben Unten