Und noch ein Spie von Freeverse 4 free

Vorador

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Unter http://www.freeverse.com/wn2/ kann man sich jetzt kostenlos den ersten Wingnuts Teil runterladen.

grade via games4mac.de gefunden.

Edit: der Überschrift bitte noch ein "l" hinzudenken ;)
 
Danke für den Link, ich werde es mir mal ansehen :)
 
Danke!

Werde es vielleicht morgen mal runterladen und testen.

Im Moment zocke ich Jets'n'Guns fürn Mac. Ist ein klasse Weltraum Arcade-Shooter mit erstklassiger Metal-Musik. Hab mir die Vollversion im Internet gekauft. Ich liebe solche Spiele. Strategiespiele sind nix für mich. -Muss ich zuviel überlegen. :D ;)
 
WingNuts nur in 640 x 480?

Ich kann bei Wingnuts die Auflösung nicht ändern. Auf einem 19 Zoll TFT sieht das Spiel dann arg matschig aus. Gibt es eine Möglichkeit die Äuflösung zu ändern, in den Optionen habe ich nichts gefunden?

S.
 
frankblack schrieb:
Ich kann bei Wingnuts die Auflösung nicht ändern. Auf einem 19 Zoll TFT sieht das Spiel dann arg matschig aus. Gibt es eine Möglichkeit die Äuflösung zu ändern, in den Optionen habe ich nichts gefunden?

S.

Das Spiel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und kann tatsächlich nur in einer Auflösung gespielt werden.
 
Black Smurf schrieb:
Das Spiel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und kann tatsächlich nur in einer Auflösung gespielt werden.

Schade, dafür kostet es nichts :)

Danke für die Info.

S.
 
Ich find das eigentlich recht cool das Spiel :)
 
danke für den tipp. ich steh auf die "alten" kracher (zumindest sieht es so aus ;))
 
Cool, ich steh ja auf so einfache Arcade Shooter :p

Danke für den Tipp!
 
Geiles Teil. Macht richtig Laune :D
Merci!

Alex
 
Schade das es nciht UB ist, funktionier aber auf meinem iMac trotzdem erstaunlich gut.
 
Ich habe es gestern Nachmittag mal ein wenig gespielt.

Ein nettes kurzweiliges Spielchen, das selbst für mal eben zwischendurch taugt! :)
 
realityking schrieb:
Schade das es nciht UB ist, funktionier aber auf meinem iMac trotzdem erstaunlich gut.

Ich hab eben auch gesehen, dass Jets'n'Guns auch nur für Power-PC ist.
Ich hab echt nicht gemerkt, dass Rosetta da noch läuft, so flüssig läuft das Game!

Respekt Apple!

hat denn wer mal die alte Unreal Tourament 3-Demo mal via Rosetta ausprobiert??
 
Spielt jemand Wing Nuts 2? Ich komm da nämlich in einem Level nicht mehr weiter ...
 
Zurück
Oben Unten