Und noch ein neuer :)

Blacksheep

Blacksheep

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Bin vor kurzem nach knapp 14 Jahren DOS und Windows in allen Varianten auf einen IMac umgestiegen.
Bin bis jetzt schon sehr begeistert und gespannt, was die Kiste alles kann :D
 
Meinen Glückwunsch und sei willkommen! :)
 
Blacksheep schrieb:
Hi Leute!
Bin vor kurzem nach knapp 14 Jahren DOS und Windows in allen Varianten auf einen IMac umgestiegen.
Bin bis jetzt schon sehr begeistert und gespannt, was die Kiste alles kann :D

Hallo und willkommen im Forum

Du wirst sehen, du hast jede Menge Fun mit deinem iMac. Hier bist du in besten Händen.

Cheers
 
Genau. Glückwunsch und willkommmen.

Hier im Forum hast Du eine echte Fundgrube zur Lösung Deiner MacProbleme. Einfach die Suche verwenden und staunen. :)
 
wow

das ging ja schnell - eben erst registriert und schon flippt mein apple-mail aus ;)

jemand hier, der sich mit garage-band auskennt?
oder gleich auf emagic umsteigen?


...glaub, ich bin hier richtig :)
 
Du bist sicher hier richtig. Verwende mal die Suche. Da wirst Du ganz bestimmt fündig werden.
 
Aqua Tananga, schwarzes Schaf.
Viel Spass hier - wirst du haben! ;) :D

ad
 
Willkommen auf der weissen Seite der Macht :D
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Viele Grüße
Ricky
 
Blacksheep schrieb:
jemand hier, der sich mit garage-band auskennt?
oder gleich auf emagic umsteigen?

Kommt darauf an, wie professionell du arbeitest. Mir als Amateurmusiker reicht GarageBand völlig!
Ich habe mir die anderen Programme angesehen, die sind mir viel zu kompliziert.
 
sagen wir mal - ich fange gerade erst an...
also doch erstmal gb

danke
 
übrigens richtung electronic bis acid-jazz :)
 
Willkommen! Und viel Freude mit deinem neuen Mac!
 
na, auch dir ein herzliches willkommen und viel spaß mit deinem neuen
 
Viel Spass im Forum ;)
 
Lynhirr schrieb:
Mach dich mal im Netz schlau. Auch auf www.garageband.de Es gibt jede Menge add-ons für Garageband. Loops, midis und Synzhies - meist for free.

Damit kannst du dem Programm richtig die Sporen geben :)

werd ich machen :)
 
Zurück
Oben Unten