Und noch ein Hörbuch Beitrag!!!

MarcoR

MarcoR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe seit neustem mir den AUDIOBOOK BUILDER zugelegt. Ist auch alles super soweit.
Aber ich hatte schon einige Hörbücher mit JOIN TOGETHER hergestellt. Die bestehen aber immer aus mehrere Files und nicht aus einem mit verschiedenen Kapiteln.
Gibt es einen eleganten Weg das zu ändern.
Ich hab es mit dem AB probiert, aber da röhrt nur der Lüfter und richtig Bewegung kommt da nicht bei rum.

Danke schon mal.
 
Geht doch problemlos mit dem ABB (im Menü: Verknüpfen bzw. Aufteilen).
 
das war ja mein ansatz... aber wie gesagt ist da nicht viel passiert ausser dass der lüfter gas gegeben hat
 
Ich habe es gerade mit "Die Vermessung der Welt" gemacht. CD's in iTunes importiert /neues ABB Projekt erstellt (M4B) / importieren von iTunes auswählen /importieren/Verknüpfen / Hörbuch erstellen und das wars.
Alles problemlos.
 
KOMISCH! irgendwie mag er bei mir nicht. Endet immer im Regenbogenball und einem " ABB" reagiert nicht....
Hab jetzt auch noch mal nen Neustart gemacht aber das Problem ist immer noch da...
 
Könnte es vielleicht daran liegen, das "atc" frisch importierte Daten nimmt und "MarcoR" bereits mit "Join together" bearbeitete Daten benutzt, ihr also komplett aneinander vorbei redet?
Oder wie soll ich das jetzt verstehen?
 
Scheint fast so...
Also noch mal ganz langsam... ich habe schon m4b (mit "Join together" erstellt) Daten in meinem Hörbuch Bereich. So... Die sthen aber nun immer als einzelne Files da... also jedes Kapitel 1 File... also kein Kapitel. Wie bekomm ich das gebogen?
 
Ohne jetzt AudioBookBuilder zu kennen:
Ich fürchte mal gar nicht, müsstest wohl neu importieren.
Aber warum willst du das unbedingt?
 
och "unbedingt" muss jetzt auch nicht sein. Auf dem Rechner ist es mir mal glatt egal. Nur auf dem iPod ist das schon nett einfach weniger Files angezeigt zu bekommen.
Das ganze neu importieren ist mir dann auch zu blöd. Ich hatte nur gehofft das es einen eleganten/schnellen Weg das zu beheben.
 
Zurück
Oben Unten