...und mir noch ein Powerbook bestellt!

@chrisking: ich habe Deinen ersten Beitrag so verstanden, wie DU es eben geschildert hast !!!!
Im XP oder Win Forum wird's keinen geben, der bo eh alder super Teil (oder so ähnlich ;) ) sagen/schreiben wird - hier ist es anders.

*neid*hätteauchgernPB*kommtnoch*grins*

Viel Spaß - bin auch ein erflogreicher Switscher, seit letzten Oktober und bis heute, fast jeden Tag hier "unterwegs" und HABE IMMER NOCH SPAß :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stefan

mein Kommentar zu dem Ipod User war auf den Satz hier bezogen:

huetschemann schrieb:
Mach dir nix draus ist wahrscheinlich nur ein "IPODUSER" siehe Signatur,

und der klingt nach "ey des is doch nur son Mitläufer, der sich n Ipod kauft, weils in ist... aber von apple hat er keine Ahnung.."
 
Na ja. Ok dann nehm ich alles zurück. Es sah aber so aus als wenn Du ihm die Freude vermiesen willst. Ich bin nie in Windows-Foren und weiß deshalb auch nicht was da so abgeht. Auch Dir: Nix für ungut.
reden, reden und nochmals reden. Und dann auch mal zurückstecken. Das ist die Schule
 
Ich war nie in den XP bzw. Windows Foren unterwegs, da es nur um Bugs gehen kann und eigentlich nur um das Betriebssystem.
Hier ist es das Betriebssystem aber auch die "Maschine" von Bedeutung UND ich glaube nicht, dass es unter uns Neid gibt (ja doch schon -ich hätte schon gerne einen 15" PB :) ) sondern, dass wir Freude an den Geräten und dem BS/OS haben. Und wenn jemand "switched" von einem Gerät zum anderen, dann ist es auch Wert zu sagen, hey hab Spaß damit. Der Nein ist's dann nicht wirklich so gemeint :) :)
 
chrisking schrieb:
@Stefan
mein Kommentar zu dem Ipod User war auf den Satz hier bezogen:
...
und der klingt nach "ey des is doch nur son Mitläufer, der sich n Ipod kauft, weils in ist... aber von apple hat er keine Ahnung.."
Achso, alles klar... ;)
 
Zurück
Oben Unten