Und ihr denkt euer Powerbook sieht schlimm aus???

Seidi schrieb:
Ein Auto ist auch nur ein Gebrauchsgegenstand, aber fahre deshalb damit gegen die Wand ohne Rücksicht auf Verluste?
Vom "normalen" benutzen kann ein Book jedenfalls nie so aussehen wie das Ding hier.

Komisch, mein Auto ist 13 Jahre alt und hat sehr viele Beulen, Dellen, Kratzer und Macken, und bei den Wenigsten kann ich was dafür...

Klar, wenn man Rentermäßig seinen Daimler 190D nur am Wochenende und bei schönem Wetter aus der Garage holt, um beim Bäcker um die Ecke Brötchen zu holen, dann sieht ein Auto wahrscheinlich noch ganz gut aus. Oder wenn man seinen Wagen 3x die Woche durch die Waschstrasse fährt.

Es soll Leute geben, die tragen ihr Laptop mit sich rum. Dann bricht vielleicht schon mal ne Ecke ab oder es verzeiht sich das Gehäuse (kenne ich im Übrigen nur von Apple-Laptops. Meine Thinkpads haben sich nie verzogen. Naja, egal).

Will sagen, man muss nicht unbedingt aktiv auf sein Laptop einschlagen, damit es so aussieht...
 
also das ist nicht nur so vom tisch gefallen, dass sieht nach schwächeanfall im treppenhaus aus... :D

ich finds völlig ok, das noch anzubieten, immerhin wird in aller deutlichkeit auf bestehende mängel hingewiesen.

hätte auch lust auf ein kleines powerbook. so zum im - bett - surfen. da würde das ding doch in frage kommen. :)

aber wie ich ebay so kenne, kommt man da mit einem nagelneuen ibook wahrscheinlich günstiger bei raus... :D ;)
 
Bei so einem Book macht man sich dann über neue Kratzer keine Gedanken, dann kann man auch mal sorgenfrei einen Rotwein daneben stellen.Bei diesem Book, lohnt es sich auch nicht mehr ein Stofftuch zwischen Deckel und Tastatur zu legen, aber das mache ich bei meinem Intaktem auch nicht. Vielleicht bekommt man es ja für 100 €.
 
also für unter 100,- würde ich das auch nehmen, nach dem der Apple Service mein 15" PB vergewaltigt hat sieht es auch nicht viel besser aus :rolleyes:
und zum surfen oder für andere Aktionen ist das 12" PB trotz der heftigen Schäden immer noch gut.
Aber eigentlich ist es noch viel mehr Wert da die Ersatzteile ja auch einiges bringen, wenn ich bedenke das Gravis für eine "TASTE" ca. 5 € haben wollen.
 
100€ ist ja wohl ein scherz.

wenn alles noch so funktioniert, wie er sagt, dann wird das ding teuer. :D

allein schon wegen dem display usw. ...

taugt ja alles noch zum ausschlachten.
 
ja sag ich doch, alleine die potentiellen "Ersatzteile" sind wesentlich mehr wert ;)
 
ihr (entschuldigung) pisst euch alle an, kann ich echt nicht nachvollziehen, es funktioniert und wenn ich das geld hätte, würd ich es auch noch kaufen wenn es 300 euronen kostet.
 
und auserdem: tastatur kann man ja herausnehmen und wieder zurecht biegen. und das gehäuse kann man auch wider gerade biegen, damit es auf dem tisch richtig aufliegt, musste das an meinem nach kleinem crash auch durchführen, und hat super geklappt.
 
hmmm, runtergefallen !?! wohl vom düsseldorfer tv-tower! :D das arme ding!
 
Na dann mache ich von meinem mal keine Fotos das wird immer zerkratzter weil meine Kater das als Sprungbrett benutzen um auf den Tisch zu springen… dadurch bekommt es immer mehr Kratzer und Schrammen…

Ich nenne so was Persönlichkeit :D
 
Alter Schwede, dass ist aber wirklich hart.
Tut weh im Herzen, vorallem weil ich mir irgendwann nochmal ein 12" Alu Book holen wollte... :(

Aber "Weichkunststoffnippel" ist super...:D
 
Hmm, wo bleibt eigentlich der Thread " wer hat das zerstörtest PB / iBook ?

(Fotos !) :D
 
also ich werde das teil auch sehr gut im auge behalten. allein das es noch voll funktionsfäig ist und airport hat und meine mum einen rechner braucht zum srufen, is das teil viel mehr als ausreichend. im gegenteuk das ist sogar wahnsinnig für sie :)
und zum thema gerade biegen.....das wird mein erstes richtige bastel projekt, und ich bi mir sicher, danach, wenn ich es wieder verkaufen würde, bekäm ich es doppelte wieder raus ;)


Grüßli Myisis
 
Zurück
Oben Unten