und gleich die nächste...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Iki27, 16.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iki27

    Iki27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2006
    Habe doch noch ein paar mehr Rätsel, vor denen ich gerade stehe und zwar:

    1) besteht die möglichkeit, ein back up von meinem gesamten system mit all seinen programmen und dateien auf eine externe 250GB platte zu machen und welches programm ist am besten für so etwas geeignet, es sollte ein programm sein mit dem ich regelmässige backups machen kann, aber nicht ständig 100Gb kopieren muss. (hoffe das ist irgendwie verständlich):rolleyes:

    2)muss ich die externe platte dann ersteinmal auf die grösse meiner macplatte partitionieren???

    und

    3) ich habe Psst installiert um den Gong leiser zu stellen bzw. auszustellen, aber es passiert nichts, muss ich psst irgendwie immer laufen lassen, oder wie funktioniert das programm???


    vielen dank schon mal

    ich weiss es gibt eine suchfunktion und die benutze ich regelmässig, hat mir auch schon viel geholfen, aber konkret zu meinem problem habe ich nichts gefunden.
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    1) SuperDuper, Silverkeeper, Backuplist+ (alles bei Versiontracker.com) Backuplist+ ist mein Favorite. Läuft hier schon länger zuverlässig. Es sichert auch nur die Änderungen, so das du nicht immer alles kopieren musst.
    2) Nö, sie muss aber mindestens so groß partitioniert sein wie du Platz für dein Backup brauchst.
    3) Keine Ahnung.
     
  3. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    1) Backup-Programm: z.B. SuperDuper!, CarbonCopyCloner...

    2) öh nein, sie sollte nur formatiert sein...

    3) keine Ahnung
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    1) SuperDuper, CarbonCopyCloner, Silverkeeper,... einfach mal schauen welche davon SmartBackUps unterstützen (SuperDuper auf jeden Fall).

    2) Die Partition muss halt alles was du auf der internen Platte hast fassen können. Wenn du 70GB auf eine 60GB Partition kopieren willst geht das natürlich nicht. Somit bietet sich gleichgroß an...

    Und genau diese beiden Fragen werden hier dauernd behandelt. Deshalb schließe ich hier und verweise nochmal auf die Suchfunktion. :rolleyes:

    Hier der 2te Treffer bei der Suche nach BackUp: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=202067&highlight=backup

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gleich nächste
  1. Admen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    815
    hilikus
    12.03.2014
  2. dragonfly 05
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    563
    Udo2009
    11.12.2012
  3. Dino91
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    814
    HanSolo86
    05.06.2010
  4. StefanGoesMac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    662
    The_MiGo
    09.08.2008
  5. MarcoR
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    820
    Quaoar
    18.04.2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.