und der nächste ipod!

Moin!

Das ist doch ein schlechter Witz....
 
rotfl
Wie sch**ße ist das denn...
Aber iPod schreiben sie IPOD.
Also ist es doch auch ein ganz anderes Produkt! :rolleyes:
 
superspike schrieb:
rotfl
Wie sch**ße ist das denn...
Aber iPod schreiben sie IPOD.
Also ist es doch auch ein ganz anderes Produkt! :rolleyes:


Ich gründe jetzt ne computerfirma: aPPLE cOMPUTER

will wer mit einsteigen?
 
travelstar schrieb:
Ich gründe jetzt ne computerfirma: aPPLE cOMPUTER

will wer mit einsteigen?

wie wärs mit Granad-Apple-Computers?
...oder BANANA-Computers
 
travelstar schrieb:
Du hast das nicht verstanden, Dogio! :D

;)

Mit sicherheit doch, aber ich will ja nicht, dass unsere Firma gleich vom Markt geklagt wird :)
 
Dogio schrieb:
Mit sicherheit doch, aber ich will ja nicht, dass unsere Firma gleich vom Markt geklagt wird :)


Gut gedacht!

Aber das scheint kein Problem zu sein.
Wir kalkulieren das mit ein.

:D

Travelstar, CEO aPPLE cOMPUTER
 
travelstar schrieb:
Gut gedacht!

Aber das scheint kein Problem zu sein.
Wir kalkulieren das mit ein.

:D

Travelstar, CEO aPPLE cOMPUTER

OK, aber ich finde, wir sollten uns schon etwas unterscheiden.
Mein Vorschlag, der Apfel im Logo sollte auf der anderen Seite angebissen sein. Oder auf der gleichen Seite, dann aber mit Zahnabdrücken... :)
 
die webcam und das telefon auf der firmenseite kommen mir auch recht bekannt vor...
 
ja, die Chinesen sind zwar klein, aber ganz groß im Re-Engeneering
 
Das Telefon ist aber wirklich von Nokia, bloß alles Andere ist "OEM" ;)
 
Schweinerei sowas, einfach Produkte und nun sogar auch Produktnamen zu klauen ...
 
Das ist Blasphemie ich werde sie Schweizer Garde Informieren. :D
 
ich weß nicht ob die firma ist, ich glaub die waren aus korea
die haben den ipod4G gefakt, aber vom aussehen war er nicht vom richtigen zu unterscheiden!(bis auf den apfel ;))Nur der name war anders!
Und die haben sich kacken dreist auf cebit damit gestellt...leute gibts :D
 
Dogio schrieb:
OK, aber ich finde, wir sollten uns schon etwas unterscheiden.
Mein Vorschlag, der Apfel im Logo sollte auf der anderen Seite angebissen sein. Oder auf der gleichen Seite, dann aber mit Zahnabdrücken... :)

Ein fescher Wurm würde sich auch noch gut machen... ;)
 
Was mir zu dem China-iPod einfält: Er ist Podhässlich :D (ohne den Teil "Pod" damit schlecht machen zu wollen).

Wenn man klaut dann sollte man es richtig tun...ist halt kein Shuffle den man einfach mal schnell aus einem Stück gegossen hat... :p
 
Zurück
Oben Unten