Und aufeinma fing es an

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Chrisssel, 20.12.2006.

  1. Chrisssel

    Chrisssel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Guten Nachmittag alle zusammen.

    Ich hab ein Problem.

    Ich hab wie immer battlefield 1942 online gespielt.
    Normal klappts immer gut, keine probleme, nichts.
    So und dann aufeinma fing es an. Mein Ping von 60 auf 1023 :eek:

    Habsch mich gedacht "Hast nochn Bruder, vllt is der grad iwas am machen"
    Hab den gefragt, nein, er war aber nichts im Internet am machen.
    Ich PC neugestartet, aber wieder dasselbe.
    Ping total hoch, so um 1000.

    Woran liegt das?
    Ich hab nichts verändert, gar nichts.
    Kam aufeinma mitten drin als ich am spielen war.


    Wenn mir wer helfen könnte wäre echt nett.


    Danke schoneinmal,
    ChrisseL
     
  2. alexxus

    alexxus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    27.08.2006
    gehst du über WLAN (und router) ins internet?

    ich hab bei bf1942 nen ping von 23 :D
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.832
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    kann tausende ursachen haben...
    also check mal deine generelle netzverbindung, ob die nicht lahmt...

    router/modem resetten usw....
     
  4. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    21.06.2006
    PC und nicht Mac oder?

    Überprüfe mal, ob es auch Internetverkehr gibt wenn du nichts im Internet machst, nicht das da was im Hintergrund unerwünscht deine Resourcen verbraucht.

    Tritt es nur bei deinem Spiel aufm oder stellst du auch sonst Beeinträchtigungen fest?
     
  5. Chrisssel

    Chrisssel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Nene, geh übern Router ins inet, un der Rest im Inet klappt ja noch...
    Is nur bei Battlefield so...

    Ja mein Ping is ja nur so hoch, weil ich nochn Bruder hab, der auch ma am Zocken is und internetradio hört.

    Un wenn ich dann noch im TS bin dann geht das schonma so auf 60 ^^
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.832
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    dann guck mal in die router einstellungen, ob der nicht so etwas wie QoS oder bandbreiten-beschränkung gibt...
    und gewöhn dir mal schriftdeutsch an, gesprochenes schreibt man nicht ;)
     
  7. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Ähm, schon mal dran gedacht, das einfach grad der Server von dem Spiel überlastet ist? :) ich mein, ich mach ja auch keine Thread auf, wenns bei WoW mal wieder im BWL laggt :)

    Mein Tipp. Probiers morgen nochmal.
     
  8. Chrisssel

    Chrisssel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.04.2006
    *Schreibdeutsch angewöhn*

    Alex:
    Dann war ich aber der einzige der da am laggen war, der Rest hatte keine Probleme...
    War der einziger der so einen Hohen Ping hatte.

    OneOeight:
    Ne haben da nichts daranrumgestellt.
    Hätte ich ja auch was von mitgekommen.
    Wie gesagt, kam vom einen auf den anderen Moment...


    Naja, i try it tomorrow nochmal.

    Danke für euere Bemühungen :)
     
  9. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Gibts bei Battlefield keine Netsettings wie bei Counterstrike, so dass du daran noch etwas feilen könntest?
     

Diese Seite empfehlen