Unbekanntest Programm? Deja vu?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Master-Maehne, 05.12.2005.

  1. Master-Maehne

    Master-Maehne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2005
    Tach,
    habe seit gestern das Programm "Deja vu" in meiner Systemeinstellung unten mit augelistet. Dient angeblich der Datensicherung. Hab keine Ahnung wo das herkommt. Oder ist es bei Toast 7 mit dabei, das habe ich gestern nämlich zum erstenmal installiert!
    Hab da noch nicht so die Ahnung, deshalb meine vll paranoiden Wahnvorstellungen vonwegen Viren, Tronjaner, etc....bin halt erst seit einem Monat Mac-User! ;)

    lg
    >> Master-Maehne
     
  2. pappnase

    pappnase MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.11.2003
    gehoert zum toast paket...keine panik...

    gruesse, s.
     
  3. Master-Maehne

    Master-Maehne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2005
    Ahhh, gut! Danke!
    Hab das schon in meiner (Windows-)Panik in Papierkorb geschoben! ;) Dann kann ich es ja wieder nachinstallieren!
    Aber wozu dient es den? Macht das automatische Sicherungen vom System oder wie kann ich das sinnvoll nutzen?

    lg
    >> Master-Maehne
     
  4. pappnase

    pappnase MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.11.2003
    schaus Dir doch einfach in den systemeinstellungen mal genauer an...
    steht eigentlich alles da...

    gruesse, sven
     
  5. Master-Maehne

    Master-Maehne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2005
    Ja gut, danke für die schnelle Antowort! :)
    Werde mich damit nochmal beschäftigen! Aber ich glaube meine Windowspanik kann ich auf einem Mac-System total vergessen... :>

    >> Master-Maehne
     
  6. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
    automatische Backups nach Vorgabe des Users.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen