unbekanntes symbol in der symbolleiste?!

menzimuck

menzimuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
was bedeutet dieses symbol....ich weiss nicht wie dieses ding in meine symbolleiste gekommen ist, aber ich hätt' es gerne wieder draussen. wo kann ich das ändern?!
 
meins du im dock ?? einfach in papier korb
 
Es wäre sehr hilfreich, wenn Du sagen würdest, wie das 'unbekannte Symbol' aussieht. Ein Screenshot wäre natürlich optimal.
Wenns einfach nur weg soll: einfach rausziehen, fertig.

Gruß, eiq
 
Wenn es in der Menüleiste ist kannst du es mit gedrückter Apfeltaste rausziehen.
Gruß DT
 
ach ja, hey soory hab den screenshot tatsächlich vergessen upzuloaden...mit apfel+rausziehen hats jetzt aber auch funktioniert.
 

Anhänge

  • unbekanntes_symbol.jpg
    unbekanntes_symbol.jpg
    925 Bytes · Aufrufe: 126
Ist das nicht das Symbol vom Apple Remote Desktop?
 
Zurück
Oben Unten