unbekanntes pikto in symbolleiste

F

fitzcaraldo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
hallo leute,
nachdem ich das erste mal cocktail unter 10.3.3 benutzt habe ist da plötzlich ein 'fernglas-ähnliches' pikto bei mir in der symbolleiste erschienen. Könnte auch nen fahrrad von der seite sein-macht aber wohl wenig sinn, oder?
vielleicht kann mir ja einer mal auf die sprünge helfen.

gruss...
 
Screenshot wäre sicher hilfreich.
Prinzipiell kannst du ja so ziemlich alles in die Symbolleiste ziehen und genauso auch wieder entfernen...
 
Das Fernglas ist der Apple Remote Desktop.
Das Menü-Item kannst Du einfach mit gedrückter Apfel-Taste aus der Menüleiste zihen. Im Kontrollfeld Sharing kannst Du den Service ein- und ausschalten.
 
Original geschrieben von ._ut
Das Fernglas ist der Apple Remote Desktop.
Das Menü-Item kannst Du einfach mit gedrückter Apfel-Taste aus der Menüleiste zihen. Im Kontrollfeld Sharing kannst Du den Service ein- und ausschalten.
 


Jo, hab es auch gerade herausgefunden.
Trotzdem danke für die schnelle Hilfe...

gruss

Hier nochmal mit Screenshot:
 

Anhänge

  • bild 3.jpg
    bild 3.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 148
Original geschrieben von fitzcaraldo
 Hier nochmal mit Screenshot:
 

Ahso, Menüleiste...

Naja, ._ut war es wenigstens sofort klar... :)
 
Original geschrieben von Paso
 

Ahso, Menüleiste...

Naja, ._ut war es wenigstens sofort klar... :)
 


richtig...so muss es heißen-sorry!
 
Original geschrieben von fitzcaraldo
 


richtig...so muss es heißen-sorry!
 

...aber warum cocktail das symbol aktiviert ist mir immernoch nicht klar.
unter uns: bis vorhin wußte ich ja noch nicht einmal, daß ich dieses programm überhaupt habe...
 
Zurück
Oben Unten