unbekannter unsichtbarer Ordner im Programm-Verzeichnis

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von bin_ichs?, 15.12.2006.

  1. bin_ichs?

    bin_ichs? Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    24.02.2004
    in meinem App-Ordner liegt ein unsichtbarer Ordner ".de1028.21b" mit ca. 270 MB. Was ist das für ein Ordner?
     
  2. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    16.04.2006
    was ist in dem Ordner drin?
     
  3. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Im Zweifelsfalle immer löschen ;)
    Nein, im Ernst: Ich würde eine Sicherheitskopie davon machen und ihn dann entfernen (mit rm, nicht nur in den Trash verschieben). Falls irgend ein Programm danach spinnt, kannst Du ihn ja wieder herstellen.
     
  4. bin_ichs?

    bin_ichs? Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    24.02.2004
    ich glaube ich habe heraus bekommen, wer oder was die Datei angelegt hat: Ein längst verkaufter HP-Drucker. Auf meinem zweiten Rechner ist eine gleichartige Datei mit fast 100 MB Grösse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen