Unbekannte Titel in iTunes Store?

KingKay

KingKay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen, für eine Zusammenstellung zu einer "alte Zeiten" Party suche ich aktuell ein paar Titel zusammen und hätte das am einfachsten bei iTunes im Store gemacht. Doch gibt es einige Titel von deutschen Interpreten nicht. Jetzt nicht kommentieren weil es ist ja eine "alte Zeiten" Party aber "Blümchen" alias Jasmin Wagner ist dort mit den alten Songs nicht zu finden. Bei Musicload finde ich es zwar doch kostet es dort 1,29 €. Das ist ja Wahnsinn.

Habe ich im Store etwas falsch gemacht oder wenn nicht, gibt es noch andere Musikbörsen an denen ich das bekommen kann?
 
Ist wohl ein kleiner Vertipper drin! :) Ich schaue gleich mal.
 
ja, bei mir kommt auch nix, seite kann nicht geöffnet werden.
 
Entferne doch einfach das doppelte http://www. :)
 
Zurück
Oben Unten