Unbändige Wut auf Keynote!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johnnywalker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir schnell helfen...

habe jetzt 1 Stunde an einer Präsentation gearbeitet und auf einmal gab Keynote eine Fehlermeldung von sich das es Beendet wurde. ( Einen Bericht oder so konnte ich senden ?!)

Gibt es eine Möglichkeit das ganze wieder aufzurufen?
Das wäre wirklich extrem ärgerlich...
Speichern konnte ich natürlich nicht !

Grüße
 
Du hast 1 Stunde an einer Präsentation gearbeitet ohne zu speichern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apple4wolf und Dude Duderich
Du hast 1 Stunde an einer Präsentation gearbeitet ohne zu speichern?

ich speichere unter Windows etwa alle 5 Minuten oder habe die Autospeicher Funktion drin. Aergerlich ist es natürlich trotzdem. Ich kann leider ansonsten auch nicht helfen.
 
Solltest du die Frage mit "Ja" beantworten können, sind deine Daten unwiderruflich dahin.
Wenn du eine Stunde an einer Präsentation arbeitest, ohne diese zu speichern, war das aber auch grob fahrlässig.
 
Und du solltest weniger auf Keynote, sondern auf dich selbst die Wut haben. ;)
 
Ich finds eher grob fahrlässig von Keynote bzw. Apple einfach ohne ersichtlichen Grund abzustürzen ...

Sieht also so aus als wäre die Präsentation dahin...

Wie stell ich denn die Autospeicher Funktion bei Keynote ein?

Grüße
 
Auch wenn's ärgerlich ist, bleibt dir nichts anderes übrig, als es als Lehrgeld abzuhaken.
Das nächste Mal wirst du das Abspeichern bestimmt nicht vergessen.
 
Das ist mir neu ? Wie hätte ich denn deiner Meinung nach speichern sollen NACHDEM ich den Fehlerbericht hatte ??? Denn darum ging es ja

natürlich VOR das Programm abgestürzt ist. Da hättest du jederzeit cmd-S drücken können.
 
ODER man baut eine EXTREM schwer zu erstellende Autospeicherfunktion in Keynote ein die alle 5 Minuten sichert.

Damit kann man natürlich nicht rechnen, wer hat denn sowas schon...
 
natürlich VOR das Programm abgestürzt ist. Da hättest du jederzeit cmd-S drücken können.

Danke übrigens, dass du mich auf die Möglichkeit des Speicherns VOR dem Absturz hinweist. Wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen!
 
Erinnert mich irgendwie an alte M$ 3.1 Zeiten :kopfkratz:
 
Und ich dachte schon Foren sind für konstruktive Hilfe bei Problemen gedacht ;) Auch ein Danke an dich!
 
Mmh, viele nette und mitfühlende Leute heute. Mich stört die fehlende Auto-Save-Funktion auch.
 
Und ich dachte schon Foren sind für konstruktive Hilfe bei Problemen gedacht ;) Auch ein Danke an dich!

Naja, was möchtest du denn hören?
Eine Lösung, wie du deine Präsentation wieder bekommst, gibt es schlicht nicht.


Mmh, viele nette und mitfühlende Leute heute. Mich stört die fehlende Auto-Save-Funktion auch.

Ich hatte bislang noch keine Probleme, zwischendurch cmd+S zu drücken.
Zumal ich dann auch wirklich weiß, wann und dass das letzte Mal gespeichert wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten