"Unable to read CUPS raster data" ???

M

minimalwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Community,

ich verwende den LExmark Z1420 und bekomme beim Drucken aus dem Rechnungsprogramm GrandTotal immer die Fehlermeldung "Unable to read CUPS raster data". Was kann ich tun?

lg
 
hat keiner ne Ahnung was das heißen könnte?

lg
 
Unable to read CUPS raster data! bei mir auch!!!!

hy,
wollte dich fragen ob du trotz der regen antworten eine lössung gefunden hast?
ich habe das gleiche problem mein mbp erkennt den drucker selbiger wird auch im status bereit geführt aber drucker will er nicht!

bekomme auch immer die selbe fehlermeldung.

hilfe!
 
nein, leider nicht. Ich habe dieses Problem auch wirklich nur aus dem Programm GrandTotal. Ansonsten druckt er alles was er bekommt.

lg
 
ok,danke!
ich hab auch weiter gesucht und bin zu dem schluss gekommen das es keine treiber für diesen alten drucker gibt und hab aufgegeben.
nun gibt es wieder etwas schrott mehr;-)!

lieber gruß
 
Zurück
Oben Unten