Unable to open "druckername" Invalid argument

Diskutiere mit über: Unable to open "druckername" Invalid argument im Peripherie Forum

  1. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2004
    Der Lexmark T630 Netzwerkdrucker will auf einmal nicht mehr.
    Wenn ich mit verschiedenen Clients einen Druckauftrag wegschicke dann kommt folgende fehlermeldung am client.

    Unable to open "druckername" Invalid argument.

    Was tun.

    hab die IpAdresse schon geändert am drucker. Hilft auch nix.
    Drucker aus der druckerliste entfert und jetzt lässt er sich nicht neu hinzufügen da er die selbe Fehlermeldung bringt.
     
  2. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2004
    Ich hab das Problem schon gelöst.
    Es düften die User zuviele Druckaufträge auf diesen drucker geschickt haben.

    Da so gegen 20.00 Uhr wo alle User zuhause waren und ihre Rechner abgedreht haben, der drucker wieder Funktionierte, kann es nur an einem Daten stau liegen.

    Bis heute gibts keine Probs mehr.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche