Unabhängige schicke iPod mini Werbung

jokkel

jokkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
3.786
Reaktionspunkte
7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argh, und ich kann mir sowas auf der Firmendose nicht anschauen motz
 
SchaSche schrieb:
Argh, und ich kann mir sowas auf der Firmendose nicht anschauen motz

wieso nicht? auf meiner firmendose gehts problemlos :D
 
Ich glaube es ist aber eher eine Liebeserklärung als eine Werbung oder irre ich mich da?
 
misti schrieb:
wieso nicht? auf meiner firmendose gehts problemlos :D

Ich hatte auf meiner Dose das Phänomen, das ich nicht zum laufen gebracht habe, was QT voraussetzt. Das stotterte in einer Tour. Auch mehrere Versionen halfen nichts.
Aber ich denk mal, dass er es nicht darf, wegen Policy und dem Zeuch ... Wahrscheinlich darf er nichts installieren, was nicht von der Firma freigegeben ist. Kann mich aber auch irren. ;)
 
peterli schrieb:
Ich hatte auf meiner Dose das Phänomen, das ich nicht zum laufen gebracht habe, was QT voraussetzt. Das stotterte in einer Tour. Auch mehrere Versionen halfen nichts.
Aber ich denk mal, dass er es nicht darf, wegen Policy und dem Zeuch ... Wahrscheinlich darf er nichts installieren, was nicht von der Firma freigegeben ist. Kann mich aber auch irren. ;)

schasche ist admin in seiner firma! wenn der nix installieren darf, wer dann? :D
 
misti schrieb:
schasche ist admin in seiner firma! wenn der nix installieren darf, wer dann? :D

Hmmm ... das erklärt natürlich einiges ;)
 
peterli schrieb:
Hmmm ... das erklärt natürlich einiges ;)

rotfl

Der diabolische Admin darf keine löbliche Software installieren...

Ich habe Quicktime und iTunes auf XP Pro im Büro laufen.
Und ich bin "nur" User, armer SchaSche... :(
 
WOW! Respekt!

Da hat sich jemand schwer verliebt...
:p
 
Den Spot will ich so in Kino und TV

10 Punkte

*Wähl-die-Nummer-von-Steve*
 
Der Spot ist ja mal richtig goil.....

Hut ab - ich hätte da zwar nicht die Zeit für - aber die Kenntnisse, wie man so etwas erstellt - da beneide ich den Typ schon etwas.....
 
jup is fein
nur 160h arbeit für ne imaginäre werbung?

weiss nicht...
wüsste bessere themen um diese fähigkeitn zu nutzn...
 
misti schrieb:
schasche ist admin in seiner firma!


Schön wärs...

Hab den mir auf meinem iMac angeguckt. Stark gemacht!
 
Schoener Spot :)
 
WOW - Sehr geil. Respekt! :)
 
Yepp, wirklich beeindruckend. Ein bisschen viel FlowerPower aber ist ja auch mehr eine Liebesbotschaft als eine Werbung.
 
Jo da würde das Fernsehen doch gleich wieder Spaß machen...;)
 
Zurück
Oben Unten