Umzug-Was ist mit Arcor?

linette

linette

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ziehe im Januar in eine neu Whg. Aktuell habe ich einen Arcor Anschluß mit Telefon und DSL Flat, Laufzeit noch bis 08/08. Habe jetzt auf der Arcor Homepage gelesen, dass wenn man umzieht und den Anschluß mitnimmt bei Arcor einen neuen Vertrag mit 24-Monaten Laufzeit abschließt. Ist das Rechtens? Eigentlich will ich ja nur meinen aktuellen Anschluß mitnehmen und keinen neuen Vertrag bei Arcor abschliessen. Weiß jemand, ob dieser neue Vetrag mit den aktuellen Konditionen, d.h. ca. 35 Euro/Monat abgeschlossen wird? Aktuell zahle ich noch 45 Euro.
Hat jemand Erfahrung gemacht und kann mir helfen?
Gruss
Linette
 
Weiß jemand, ob dieser neue Vetrag mit den aktuellen Konditionen, d.h. ca. 35 Euro/Monat abgeschlossen wird? Aktuell zahle ich noch 45 Euro.
Hat jemand Erfahrung gemacht und kann mir helfen?
Gruss
Linette

Ich meine ich hätte hier im Forum gelesen, dass ein Wechsel nicht möglich ist, da es sich um ein Aktionsangebot handelt.
Ich kann dir aber sagen, dass ein Umzug mit Arcor recht unkompliziert klappt.
 
Ist leider Gang und Gebe bei den Providern. Sei es Arcor, T-Home oder sonstige. Du hast immer wieder 24 Monate den Vertrag and er Backe :-(

Da heißt es nur Druck machen. In der Regel reicht da was schriftliches und die machen das aus Kullanz. Ist zu mindestens bei der Telekom so.
 
Zurück
Oben Unten