Umzug von SL zu Yosemite mit Timemachine

rodriguez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
622
Reaktionspunkte
243
Guten Tag,
ich möchte den Umzug von meinem alten MacBook mit Snow Leopard auf das neue mit Yosemite mit einem Timemachine-Backup durchführen. Jetzt werden sicher nicht alle Programme, die unter SL laufen, auch unter Yosemite funktionieren. Kann ich da was kaputt machen oder muss ich die dann einfach aktualisieren? Muss ich beim Umzug sonst noch was beachten?
 
Jetzt werden sicher nicht alle Programme, die unter SL laufen, auch unter Yosemite funktionieren. Kann ich da was kaputt machen oder muss ich die dann einfach aktualisieren? Muss ich beim Umzug sonst noch was beachten?

Moin,
erstens: vorher nachschauen, ob es bei den von Dir verwendeten Programmen Upgrades dafür gibt und in welchem Kostenbereich diese liegen.
Zweitens: Peripherie prüfen. Drucker, Scanner, Laufwerke usw. Gibt es passende Treiber für OS-X 10.10?

Gruß
Günther
 
Zurück
Oben Unten