Umzug von Powerbook auf Macbook Pro

E

eilbotin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
Migration hat prima geklappt, nur iPhoto-Inhalte und iTunes-Inhalte sind nicht mitgekommen. Was kann ich tun? :eek:
 
Hi,
Migration hat prima geklappt, nur iPhoto-Inhalte und iTunes-Inhalte sind nicht mitgekommen. Was kann ich tun? :eek:
Hattest du eingestellt, dass iP und iT die Daten verwalten, oder eine manuelle Ordnerverwaltung?
 
Hi JP,
ups, keine Ahnung ;-) wo kann ich das checken?
 
Am besten einmal auf dem PB iPhoto und iTunes starten und dort in den Einstellungen nachsehen.
Gruss
der eMac_man
 
ohje....

Am besten einmal auf dem PB iPhoto und iTunes starten und dort in den Einstellungen nachsehen.
Gruss
der eMac_man

auf dem pb is iphoto 4.0.3 - da is niente zu entdecken, wie verwaltet wird. Habe die werkseinstellungen daran aber nie gändert ... wenn das hilft ;-)

Bei itunes in "erweitert" haken an "itunes-musik-ordner verwalten" .... mehr kann ich nich entdecken.

:eek:
 
auf dem pb is iphoto 4.0.3 - da is niente zu entdecken, wie verwaltet wird. Habe die werkseinstellungen daran aber nie gändert ... wenn das hilft ;-)

Bei itunes in "erweitert" haken an "itunes-musik-ordner verwalten" .... mehr kann ich nich entdecken.

:eek:
Also wenn du nix verstellt hast ist es standardmäßig so eingestellt, dass iP und iT die Datenbanken verwalten.
Komisch - dann ist das Übertragungsproblem irgendwie nicht nachvollziehbar.

Geh mal in den Ordner Programme/Dienstprogramme und starte den Migrationsassistent nochmals manuell. Siehe dazu auch hier.

Sollte das nicht klappen, kannst du auch einfach die Daten manuell rüberschieben und über die aktuellen iT und iP Ordner drüber kopieren, wenn es dieselben Programmversionen sind!!
 
Ging es denn nun?
 
Zurück
Oben Unten