Umzug von iMac auf iMac - HILFE wo sind meine Daten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von phatlizard, 04.02.2007.

  1. phatlizard

    phatlizard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2003
    Hallo Gemeinde,

    ich sitze gerade vor meinem neuen iMac 20" und möchte gerne langsam meine Einstellungen vom alten 1999er iMac hinüber retten.
    Ist kein echtes Problem, eins habe ich mir allerdings hausgemacht ...

    Meine T-Online Zugangsdaten sind nicht mehr auf Papier im Haushalt vorhanden
    Wenn ich die Einstellungen aufmache sehe ich natürlich beim Passwort nur die Pünktchen.
    Dachte ich an den Schlüsselbund - der ist zwar noch da, aber nicht mehr mit seinem eigenen Icon sondern mit dem Apple Icon für Programme und er lässt sich nicht mehr aufmachen!??? ... ist noch 1MB gross sollte also das Programm sein.
    Bevor ich jetzt Gott und die Welt verrückt mache, könnte ich mir die Zugangsdaten (Passwort) für den DSL Anschluss überhaupt im Schlüsselbund ansehen?
    Wenn nicht bestell ich einfach eine neue Nummer und bin dann eben für zwei Tage ohne Zugang - bringt mich auch nicht um.
    Wenn ja, kann ich den Schlüsselbund nochmal aufmachen?

    phaty
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umzug iMac auf
  1. TanjaMacintosh
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    190
    TanjaMacintosh
    27.11.2016
  2. thementalist
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.090
    thetransformer
    19.05.2012
  3. Derflori
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.635
    macmarx
    15.03.2012
  4. lexenyl
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.572
    ekki161
    07.03.2012
  5. brakbekl
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.471
    brakbekl
    16.02.2012