Umzug mit Arcor

Diskutiere mit über: Umzug mit Arcor im Internet- und Netzwerk-Software Forum

1. Jordan2Delta

Jordan2Delta Thread Starter MacUser Mitglied

Hey Leute,

haben uns vor kurzem eine neue Wohnung zugelegt und in ca. einem Monat können wir einziehen.

Jetzt zu meinem Problem. Zur Zeit nutzen wir Arcor Telefon(ISDN) flat und DSL Flat. Jetzt wollte ich das gestern ummelden, aber dort wo unsere Wohnung liegt ist das nicht verfügbar. Was kann ich denn da jetzt machen, bei allen anderen Netcologne, 1und, T-Com ist dort DSL verfügbar, nur bei Arcor nicht. Ich brauche DSL aber. Bevor ich nun bei Arcor anrufe, wollte ich mir hier mal ein bisschen Rat holen.

Bye Marcel

2. Kulfadir

Kulfadir MacUser Mitglied

ich würde sagen, da arcor seinen Vetragsverpflichtungen nicht mehr nachkommen kann, sollte der Vetrag mit arcor nichtig sein. Vermutlich wird dir Arcor dann kündigen.

3. HiTech

HiTech MacUser Mitglied

zieht ihr etwa auf's land? da dürfte es sehr schwierig werden da es dort teilweise immer noch keine dsl anbindung gibt.

4. .mac

.mac Gast

hi,

ich bin bei versatel und die lassen einen aus dem vertrag, wenn man in nicht erschlossenes gebiet zieht. ich weiss nicht, ob arcor auch so kulant ist, aber einen versuch ists sicher wert.
    dann könntest du ja einfach wo anders buchen. bzw., wenn du nur arcor telefon bekommst, kein arcor dsl, kannst du versuchen, ob arcor dir resale dsl verkauft. das ist dann im prinzip dsl von der telekom, wird aber von arcor berechnet.

5. wegus

wegus MacUser Mitglied

Bei Arcor würd ich als Endkunde ganz sauber kündigen und alles sehr gut aufheben. Wenn man den üblichen Berichten glauben darf, vergessen die solche Kündigungen gerne mal und wollen dann nach 12 Monaten plötzlich Geld eintreiben!

6. Kubosan

Kubosan MacUser Mitglied

Habe es erst gestern hier im Forum gelesen: Arcor lässt Dich aus dem Vetrag, wenn Du in ein Gebiet ziehst, das nicht von Ihnen erschlossen ist.

7. eintausendstel

eintausendstel MacUser Mitglied

woher weißt du denn, daß dort ARCOR nicht verfügbar ist aber die anderen? hast du dich nach der verfügbarkeitsprüfung auf den websites gerichtet?
    da würd ich einfach mal etwas rumtelefonieren oder deine neuen nachbarn fragen - die verfügbarkeitsprüfungen stimmen oftmals nicht. das hab ich hier in Berlin schon oft erlebt, daß sie einem DSL anbieten wo keines bei keiner gesellschaft möglich ist und umgekehrt ...

Die Seite wird geladen...