Umzug meiner Adressen und Mails von Panther auf Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Streak, 30.01.2006.

  1. Streak

    Streak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2003
    Hallo zusammen,

    ich habe es auch getan und mit einen wundervollen Intel iMac zugelegt. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich einerseits gerne einen neuen Benutzer auf den neuen Rechner anlegen würde damit ich alles frisch einrichten kann, ich andererseits aber meine alten emails und adressen sowie termine von meinem alten ibook sichern würde...

    Mit Migration hat das nicht wirklich gefruchtet, ausser dass er angeblich irgendwo was hinkopiert hat, was ich nicht wiederfinde und ich nur die Wahl hatte, mein altes Konto zu übernehmen...

    Vielen Dank für eure Tipps!
    Grüße, der Streak
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen