Umzug iTunes: WinXP auf Mac Lion

D

derdaoben

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bislang lief iTunes auf meinem XP Rechner. Im Laufe der Jahre haben sich ca. 8 GB Daten angesammelt. Diese werden gerade auf DVDs gebrannt.

Wie aber ziehe ich "sauber" um - d.h. wie kriege ich alle gekauften Dateien, Apps, Playlists, etc. sauber auf meinen iMac? Und vor allem: wie kriege ich später iPhone und iPad ohne Probleme mit dem mac zu syncen? Ich habe mir einige Tutorials angeguckt aber die waren leider entweder veraltet oder sehr verworren.

Es muss doch eine einfache Lösung geben? Hat da jemand einen Tipp für einen OS Newbie? Danke im Vorraus!
 
Einfach den kompletten iTunes Ordner auf den Mac unter Musik kopieren.
Von der Datei "iTunes Library.itl" die Endung .itl löschen und fertig.
 
Einfach den kompletten iTunes Ordner auf den Mac unter Musik kopieren.
Von der Datei "iTunes Library.itl" die Endung .itl löschen und fertig.

Danke! Mit einer Sicherheitskopie der Mediathek geht das Ganze nicht?
 
Zurück
Oben Unten