Umzug auf Powerbook: Wo sind Playlisten und Infos wie "5 Sterne"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Chillin, 31.08.2006.

  1. Chillin

    Chillin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    11.06.2005
    Hallo,

    bin ein wenig ratlos:

    Habe gerade meine Bibilothek vom Powermac aufs Powerbook gespielt. Wo sind denn meine Infos, wie Bewertung des Songs und eingegebene Texte?
    Wie bekomme ich meine Wiedergabelisten wieder?

    Falls hier schon irgendwo behandelt, nehme ich auch den Link zum Thread...:)
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Das ist eine xml Datei, Du gehst einfach auf "Bibliothek exportieren" in iTunes, und sicherst die auf dem Schreibtisch. Das ist dann eine XML Datei, die Du anschließend im neuen iTunes einfach in den iTunes Ordner deiner Platte schiebst, fertig.

    Frank T.
     
  3. Chillin

    Chillin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    11.06.2005
    Klasse!

    Danke für die schnelle Antwort!

    Hat geklappt!
     
  4. Chillin

    Chillin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    11.06.2005
    Eine Idee, wie ich alle gekauften Titel auf einmal für das Book frei geben kann?
     
  5. Chillin

    Chillin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    11.06.2005
    Hi,

    für die Wiedergabelisten hat es geklappt, aber wo sind meine gespeicherten Informationen zu den Titeln?
    Hatte unter Infos häufigt Text für intelligente Wiedergabelisten eingegeben wie z.B. "Live".
     
Die Seite wird geladen...