Umwandlung von jpeg Bildern in bmp Format

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Trace on, 09.11.2006.

  1. Trace on

    Trace on Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2006
    Ich habe ein Problem: Ich muß heute 80 jpeg Bilder unterschiedlicher Auflösung umwandeln in das bmp-Format von 400*300. Wie mache ich das am besten? Ich habe nicht Photoshop, sondern nur die standardmäßig mitgelieferten Programme (iLife06) und Office 2004. Vielleicht kann mir hier der eine oder andere helfen. Besten Dank im voraus.
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    GraphicConverter (25 Euro) dürfte Dein Anliegen optimal erfüllen.

    Vielleicht ist aber auch bei der Softwareliste des admartinators was brauchbares dabei:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Das mitgelieferte Colorsync Dienstprogramm kann skalieren. Ob es auch bmp kann, bin ich jetzt gerade überfragt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen