Umwandeln von rar-Dateien

M

Markus250970

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Hat jemand von euch schon einmal eine rar-Datei heruntergeladen und dann nutzbar umgewandelt? Wenn ja, wie mache ich dass?
 
Umwandeln? In ZIP oder wie?

Einfach entpacken und neu packen... Umwandeln wird nicht funktionieren.
 
dann sind das aber mehrere rar files :hehehe:
 
Was sind denn mkv-Dateien und wo bekomme ich diese entpackungshilfen her (Zip)
 
mkv-Dateien sind Film-Dateien die so groß sind, dass sie zum Herunterladen aus dem Internet gerne mal in rar-Dateien aufgeteilt werden.

rar und zip sind Dateiformate die zum Verpacken benutzt werden, wo man den Unarchiver findet hat Difool bereits verlinkt,
ich bevorzuge UnRarX.

OsX hat ein Tool bereits an Bord um Zip-Dateien zu entpacken, einfach doppelt auf das Zip klicken, allerdings kann es mich passwortgeschützten Archiven nicht umgehen.
 
Vielen Dank für eure Antworten, ich werde es gleich am Wochenende ausprobieren.
 
Komisch... unter "rar extract Mac" findet man gleich was...
 
Zurück
Oben Unten