Umwandeln von Mpg- / Mov- / Avi-Filmen in Flash?

M

Mentu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kann ich mit Finalcut erstellte Filme eigentlich irgendwie in Flash umwandeln? Also vom Mpg- / Mov- / Avi-Format in Flash?
Ich möchte die Filme nämlich als Flash in eine Webseite einbinden und als MPG-Dateien dauert die Ladezeit z.T. zu lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss wer einen Tip?
 
Flash-Filme werden mit Adobe Flash produziert und das kostet.
 
VisualHub kann das. Wird nicht mehr weiterentwickelt. Die letzte Version 1.3.4 läuft auch unter SnowLeo stabil.
 
Vielen Dank, ich werde es mal ausprobieren.
 
VisualHub kann das. Wird nicht mehr weiterentwickelt. Die letzte Version 1.3.4 läuft auch unter SnowLeo stabil.

Nach vielen inet-Seiten hab ich es gefunden und es ist prima zu bedienen.
Nur, wie komme ich jetzt an den netten Menschen, der das Projekt mal gemacht hat, damit ich das Programm registrieren kann? Das Projekt wurde ja eingestellt und auf der Techspansion-Seite gibt es keinen Kontakt(link). Und über eine Domainabfrage gibt es auch keine Antwort.

Denn, in der unregistrierten Version können leider nur 2 Minuten lange Filme konvertiert werden und das ist leider zu kurz :(
 
Flash kann auch mp4 als h.264. Sollte man auf jeden Fall bevorzugen und kann Final Cut exportieren.
 
Zurück
Oben Unten