UMTS Tagesflat Angebote

S

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

mal ne Frage. Habe mir jetzt nen MBP bestellt. Mit diesem Book möchte ich gerne auch unterwegs Internet nutzen. Dafür reicht mir so ne UMTS Tagesflat da ich nicht so oft untrerwegs bin. Was mir am wichtigsten ist, dass man es 24stunden nutzen kann. Habe bei einigen Anbietern gelesen das bei denen die Abrechnung von 0-24 geht was bedeutet wenn man sich 12 uhr einlogt 12 stunden das Internet nutzen kann aber nen kompletten Tag bezahlt.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke im voraus

LG
Matthias
 
Von einer 24h Flat habe ich leider noch nichts gefunden, das finde ich auch idealer als die Tagesflat.
 
Tach auch,

soetwas gibt es bei Aldi-Nord

viel spass noch

kleinotto
 
Tach auch,

soetwas gibt es bei Aldi-Nord

viel spass noch

kleinotto

Danke dir für die Information. Aber Aldi hat das Eplus Netz. Finde ich nicht so gut.

Aber ich habe gerade etwas bestellt. Bei Vodafone. Nennt sich Websession. Der Stick kostet 39,99 EUR und 24 Stunden 4,95 EUR. Der Stick ist zwar nicht der Beste reicht aber für zwischendurch. Der Stick hat halt kein HSUPA.

Hier Link mal dazu: http://shop.vodafone.de/Shop/picknmix/device_detail.jsp?mode=pshoporder&B_ID=667&propositionId=prod233823&btype=callYa&mainsku=sku143559&influencersku=sku143571&tsID=za1281274389287195648

LG
Matthias
 
Hi,

bei 4,95 fuer 24h kannst du auch Fonic (im O2 Netz) nehmen. Dann kannst du 2 Tage fuer 2,50 buchen. Und deren Netz hat HSDPA. Wenn du wenig Daten uebertraegst kann Simyo auch interessant sein 1GB fuer 30 Tage fuer 9,90.

/tyake
 
Hi,

bei 4,95 fuer 24h kannst du auch Fonic (im O2 Netz) nehmen. Dann kannst du 2 Tage fuer 2,50 buchen. Und deren Netz hat HSDPA. Wenn du wenig Daten uebertraegst kann Simyo auch interessant sein 1GB fuer 30 Tage fuer 9,90.

/tyake

danke für die Information. Fonic hatte ich mir auch rausgesucht. Aber bei Fonic ist die Flat immer von 0-24. Das möchte ich nicht. Wie bereits oben geschrieben. Man bucht diese Flat um 20 Uhr bezahlt nen ganzen tag und dann kann man diese nur 2 stunden nutzen. Daher habe ich mich dagegen entschieden.

LG
Matthias
 
Ich kann auch Fonic mit dem O2 Netz empfehlen. Hat HSDPA und kostet 2,50€ pro Tag. War bis dato die günstigste Möglichkeit außer Aldi.
Als Stick habe ich den XS W14 von Mobilcom/debitel für 70 €, der auch HSUPA kann, wenn es das Netz unterstützt.
 
Zurück
Oben Unten