Umts Stick vodafone (BILDMobil)

F

Freddy1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
297
Reaktionspunkte
10
Hi wie komme ich mit einem MBP über Stick ins Internet? Der Stick wird am Windows 7 sofort erkannt und alles kein Thema.
Am MBP kann ich den nicht öffnen,er wird erkannt . Was muß ich machen. Brauche dringend Hilfe ich habe kein Internet mehr
nur noch Stick.
Gruß Fred
 
ohne Infos keine Antwort. "Der Stick" ... aha. Ich nehme an den schließt du an "das MBP" an...
Kann man Fragen nicht mal so stellen, dass man auch eine Antwort geben kann? Man kann doch auch nicht einfach in die Werkstatt gehen und sagen "Das Auto geht nicht"
 
Ich möchte an ein MBP einen UMTS Stick anschliessen . ES ist ein Huawei mit Simmlock von Bildmobil.
 
Was für ein Stick genau bitte.

Hast du auf der Huaweiseite schon nach aktueller Software gesucht?
 
Hi

und welches BS?

Etliche Sticks haben / hatten Probleme mit Yosemite und brauchen neue Treiber / Patches, dass sie überhaupt erkannt werden und auch funktionieren.



Gruß yew
 
Du kannst Das Problem dauerhaft umgehen indem Du Dir bei Ebay oder so einen "Hotspot" (ca 35€) kaufst.
Dieser baut dann ein WLAN auf, mit dem Du Dein MBP verbinden kannst.
Das hat ausserdem den Vorteil, das Du Dir in Deiner Wohnung den geeignetsten Empfangspunkt aussuchen kannst, und
Dich unabhängig davon bewegen kannst.
 
Zurück
Oben Unten