UMTS-Stick ohne Vertragslaufzeit (max. 6 Monate) und günstiger Tarif dazu gesucht

JarodRussell

JarodRussell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
4.094
Reaktionspunkte
1.816
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten UMTS-Stick für ein MBP, um damit auch mobil ins Netz gehen zu können. Im Prinzip sollte es ein günstiger USB-Stick sein (ein Huawei e5830 wäre schon übertrieben), der am besten auch schon 7,2 MBit/s beherrscht. Dazu brauche ich dann noch einen guten, günstigen Tarif, der nach Möglihckeit keine Vertragslaufzeit hat oder nur eine kurze Laufzeit von bis zu maximal 6 Monaten.
Auf den ersten Blick sah da die Variante Stick bei Ebay und dazu dann ein O23 Internet Pack L am interessantesten aus. Wie sind dazu eure Meinungen ? Jemand einen besseren Vorschlag ?

Gruß
Daniel
 
Hm gut, dann jetzt eben im Forum Netzwerkhardware bei Mac OS X Server (???)...vielleicht hat ja hier auch jemand eine Idee...
 
Ich nutze das Tchibo-Angebot (E160, allerdings nur 3,6 Mbit/s). Die mitgelieferte Software MobilePartner ist zwar große Sch..., aber es gibt ja Alternativen. :suspect:
 
ich habe den von congstar, €2,50 pro Tag. Keine Ahnung, welcher Stick dabei ist...

wobei die Software auch nicht der Hit ist...

@Kettcar: welche Software meinst Du?
 
@kettcar64: Hast Du das Komfort-Paket oder das Prepaid Paket mit den 500MB ?

Ich finde das Komfort-Angebot eigentlich ganz gut, die 19,95 mtl. sind akzeptabel, der Preis für den Stick auch und dass dann keine Vertragslaufzeit dabei ist, ist auch nicht von schlechten Eltern ;)
 
Ich habe die Internet-Flatrate-XL, also 19,95 EUR pro Monat (Prepaid), unbegrenzte MB, erst ab 5GB wird gedrosselt.


@Kettcar: welche Software meinst Du?
Na, MobilePartner eben. :suspect: Statt dessen hatte ich bisher den O2-ConnectionManager verwendet, der jetzt aber unter 10.6.4 leider nicht mehr läuft.
 
Zurück
Oben Unten