UMTS PCExpress Card unter Parallels ???

M

medialution

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Servas,

kann mir kurz jemand helfen wie ich mein Parallels einstellen muss, das es eine bestehende Online Verbindung (Vodafone - UMTS) nutzt? Bekomme das verd.... Windows nicht online. Unter OSX läuft alles fein! Wie immer :)
 
Hallo Medialution,

hast du mittlerweile die UMTScard unter Paralles zum Laufen gekriegt?

Habe hier auch ein MacbookPro und überlege, ob ich wegen der notwendigen UMTS-Verbindung Bootcamp oder eine Virtualisierung verwenden sollte.

Wäre für Tipps dankbar...

Grüße Nils
 
Habe eine Option Express UMTS Karte, die wird als USB-Gerät erkannt.
Wenn ich die Karte einstecke, wärend Parallels läuft wird die unter XP als neue Hardware erkannt und ich kann micht unter Windows damit einwählen.
Also: Geht
 
UMTS einbinden

Kannst du das mal etwas genauer erklären? Wenn das ganze unter
Windows als USB Gerät erkannt wird, welche Treiber installierst du dann noch? Bei mir funktioniert noch überhaupt nichts :-(
 
Zurück
Oben Unten