UMTS mit Vodafones Easy Box

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Als MBP-Besitzer kann ich keine PCMCIA-Card nutzen, wenn ich UMTS haben will. Jetzt gibt es die Easy Box von Vodafone: eine kleine Box, die man per USB anschließt und die sogar HSDPA schafft, wenn man sich in einem solchen Gebiet befindet.

Gibt es schon Erfahrungen mit der kleinen Schachtel, wenn man sie an den Mac anschließt? Bin grad im Shop und wüsste das gern.
 
Moin!

Gibt's denn Mac-Treiber dafür?

MfG
MrFX
 
Also ich habe hier gerade einen Kunden dem versichert würde das Teil sei Mac kompatibel, isses aber nicht, zumindest nicht nativ.

Anscheinend gibt es aber wirklich Treiber dafür...
aber auch nicht auf der Vodaf... Site
 
Vodafoxboxgemuxel

Also ich habe hier gerade einen Kunden dem versichert wurde das Teil sei Mac kompatibel, isses aber nicht, zumindest nicht nativ.

Anscheinend gibt es aber wirklich Treiber dafür...
aber auch nicht auf der Vodaf... Site

Bitte bescheid geben sobald sich was auftut

lg
 
...

Hallo MrFx,

goil ;)

http://www.option.be/products/module_gtm351E.shtml

Operating Systems supported:
Windows 2000/XP Home/ XP Pro/ Vista
Tablet/XP Pro/Mac OS X Tiger

Welcher Mac hat einen "PCI Express Mini Card slot"? Kann ja nur der slot für die AirportExtreme sein. Ist PCI Express Mini abwärtskompatibel zu PCMCIA bzw. PC-slot? Gibt's auch Adapter auf PCI? Gehts nur mit Intel-Macs? Wo kann man das Modul kaufen????

Gruß Andi
 
gelöscht wegen Blödsinn..
 
(Sorry, die Benachrichtigung hat mal wieder nicht funktioniert. Danke für die Antworten!)

Was ist mit dieser Option-Karte? Ist das PCI-Express (ExpressCard)? Wo gibt es die denn?

Wenn mir jemand sagen kann, wo es einen Treiber für die Easy Box von vodafone gibt, dann hol ich mir die. Ich zahle derzeit ständig in Hotels ein Schweinegeld für deren WLANs, wenn es kein freies gibt. Und die Fair Flat von vf finde ich wirklich fair. Gab's aber schon als Thema.
 
biete in der Verkaufsliste ein UMTS Handy mit Bluetooth an, wer Interesse hat einfach anchschauen! Kann man sehr gut für das UMTS Surfen mit Powerbook oder ibook nutzen über USB Kabel oder Bluetooth
 
Für das MBP scheint es bald eine erste Lösung zu geben, falls es schon einen Thread dazu gibt, sorry für einen eventuellen Doppelpost. Die Suche hat mir aber nix geliefert...

http://www.pcmag.com/article2/0,1895,1950102,00.asp

und im Artikel heisst es dann auch: "Apple will release drivers for the XV620 in a free update to the Mac OS, Novatel told me." :freu:

Zeit wird's, dass endlich Hardware für die Kakerlakengarage erscheint... :xsmile:
 
Gibt es für die Easy Box denn schon einen Treiber?
 
Zurück
Oben Unten