UMTS Expresscard...

tbflight

tbflight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
385
Reaktionspunkte
3
ich bin recht heiß auf eine UMTS-Expresscard. Nun bietet vodafon eine an... Hat denn schon jemand Ahnung, ob diese mit Mac funktioniert? Es scheint sich um eine Expresscard von Novatel zu handeln. Diese bieten auf ihrrer HP eine Anleitung an, wie man diese im Mac zum laufen bringt.

Kann man das Branding von Vodafon überschreiben??? Ich möchte meine Base Karte nutzen....

Bekommt man die Karte auch wo anders, ohne Branding????
 
Hallo,

Also ob die Karte von Apple unterstützt wird wage ich mal zu bezweifeln.

Aus selbigen Grund hab ich als Internet Rechner noch ein ASUS Laptop mit PCMCIA CardII Slot.(UMTS)

Ohne Vertrag sind auch 399,-€ fällig, soweit ich weiß, aber vielleicht weiß da jemand anderes mehr?
 
Zurück
Oben Unten