UMTS Express Karte von Vodaphone

S

Sasch2104

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Morgen
Ich habe mir die UMTS Karte von Vodaphone geholt. Benutze die im moment unter Bootcamp da es ja für Macosx noch keine Treiber gibt. Es gibt zwar bei Novamedia.de ein Software zu kaufen - aber 80 Euro finde ich schon ein bisel happig. Angeblich wollte Vodaphone anfang November eine Software raus bringen - weiß da jemand was genaueres ?? Oder sollte ich mir doch die Software launch2net holen. Ich will jetzt nur nicht 80 Euro ausgeben und dann bringt Vodaphone die Software raus .:rolleyes: :rolleyes:
 
Ok habe es jetzt zum laufen bekommen ohne launch2net . Man brauch dazu einen Generic Treiber von Ross Barkmann . Falls es ein paar Leute haben wollen kann ich eine Anleitung schreiben
 
ich gehe via bluetooth über mein handy mit vodafone online.

was für einen vorteil hat denn die karte?

gruss
franke
 
was kostet es denn wenn man über UMTS ins internet geht. Habe nämlich das k800i und würde das gerne machen.
 
diawolo schrieb:
was kostet es denn wenn man über UMTS ins internet geht. Habe nämlich das k800i und würde das gerne machen.

hab mir so einen datentarif geholt:

rund 10 euro für 30MB im Monat.

Gruss
franke
 
Franken schrieb:
hab mir so einen datentarif geholt:

rund 10 euro für 30MB im Monat.

Gruss
franke


so teuer nein danke. ich fall gleich vom Hocker meine Flat kostet 10€
 
Zurück
Oben Unten