UMTS Express Card/34

@

@ndreas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
Steht da schon was in den Startlöchern bei Vodafone oder T-Mobile? Von Novatel gibts nun ja schon 2 Karten.
 
Express Card 34

Ich habe gerade gelesen, dass VDF im Oktober die Karte rausbringt. Kompatibel für WIN XP und 2000 !!:confused: :heul: Habe gerade über die Pressestelle Kontakt aufgenommen, um herauszufinden, was sie MAC Usern bieten. Ich habe nämlich ein neues MAC book Pro und bin angeschmiert...

http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/aktuelle_pm.html
 
Nochmal ExpressCard

Auf meine Nachfrage bei VDF haben die sich bei mir gemeldet und teilen mir folgendes mit:


Hallo Herr Bullmann,

die entsprechende Treibersoftware für den Mac ist derzeit noch im
Test. Wir gehen aktuell davon aus, dass die Software voraussichtlich
ab Anfang November zur Verfügung steht.

Viele Grüße
Heiko Witzke

Heiko Witzke
Pressesprecher
VKE - Externe Kommunikation
 
naja aber es ist wenigsten jetzt schonmal in sicht...
 
Ach, und mein MBP hatte sich beim Thread-Titel schon so gefreut. Jetzt isses traurig.
 
Zurück
Oben Unten