Umtausch MacBook Pro: Wie ist es am besten?

Trace on

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem MacBook Pro, leider hat es einige Macken:
- das bekannte Fiepen
- der Akku hat sich völlig verformt und ist quasi "aus den Nähten geplatzt", also nicht mehr verwendbar
- als ich ihn noch verwenden konnte, ist mein MacBook Pro so nach ca. 5 - 10 Minuten ausgegangen

Aufgrund des Akku-Problems benutze ich mein MacBook Pro zur Zeit als stationären Rechner, möchte meinen Rechner aber auch mobil benutzen können und will ihn deshalb umtauschen. Hierzu 2 Fragen:
1. Ich bin dringend auf mein MacBook Pro angewiesen und kann nicht mehrere Wochen auf ihn verzichten. Am liebsten wäre mir, wenn ich mein MacBook Pro behalte, bis das Austauschmodell geliefert wird. Wie mache ich daß erfolgreich der Kundenhotline klar, was muß ich beachten?
2. Kann ich gegen Aufpreis mein Modell auch gegen ein 17 Zoll Modell, oder, falls es bald soweit sein sollte, gegen ein neueres Modell austauschen oder macht Apple so etwas nicht?

Ach ja, Apple care habe ich nicht.

Vielen Dank im voraus.
 
Trace on schrieb:
Am liebsten wäre mir, wenn ich mein MacBook Pro behalte, bis das Austauschmodell geliefert wird. Wie mache ich daß erfolgreich der Kundenhotline klar
Flehen.
Drohen.
Fluchen.
Beten.

Viel Erfolg.
(Ich wette 50 EUR, dass die das nicht mit sich machen lassen ;)
Wieso auch? Das wird vielleicht repariert, und nicht das ganze umgetauscht.)

Trace on schrieb:
2. Kann ich gegen Aufpreis mein Modell auch gegen ein 17 Zoll Modell, oder, falls es bald soweit sein sollte, gegen ein neueres Modell austauschen oder macht Apple so etwas nicht?

Nochmal 50 EUR, dass Apple sowas nicht macht.
Welche Firma macht auch sowas?
Was du für Vorstellungen hast...

PS: Der Akku ist ja kein Problem.
Einfaches Umtauschen.
 
Zurück
Oben Unten