Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem MacBook Pro, leider hat es einige Macken:
- das bekannte Fiepen
- der Akku hat sich völlig verformt und ist quasi "aus den Nähten geplatzt", also nicht mehr verwendbar
- als ich ihn noch verwenden konnte, ist mein MacBook Pro so nach ca. 5 - 10 Minuten ausgegangen
Aufgrund des Akku-Problems benutze ich mein MacBook Pro zur Zeit als stationären Rechner, möchte meinen Rechner aber auch mobil benutzen können und will ihn deshalb umtauschen. Hierzu 2 Fragen:
1. Ich bin dringend auf mein MacBook Pro angewiesen und kann nicht mehrere Wochen auf ihn verzichten. Am liebsten wäre mir, wenn ich mein MacBook Pro behalte, bis das Austauschmodell geliefert wird. Wie mache ich daß erfolgreich der Kundenhotline klar, was muß ich beachten?
2. Kann ich gegen Aufpreis mein Modell auch gegen ein 17 Zoll Modell, oder, falls es bald soweit sein sollte, gegen ein neueres Modell austauschen oder macht Apple so etwas nicht?
Ach ja, Apple care habe ich nicht.
Vielen Dank im voraus.
- das bekannte Fiepen
- der Akku hat sich völlig verformt und ist quasi "aus den Nähten geplatzt", also nicht mehr verwendbar
- als ich ihn noch verwenden konnte, ist mein MacBook Pro so nach ca. 5 - 10 Minuten ausgegangen
Aufgrund des Akku-Problems benutze ich mein MacBook Pro zur Zeit als stationären Rechner, möchte meinen Rechner aber auch mobil benutzen können und will ihn deshalb umtauschen. Hierzu 2 Fragen:
1. Ich bin dringend auf mein MacBook Pro angewiesen und kann nicht mehrere Wochen auf ihn verzichten. Am liebsten wäre mir, wenn ich mein MacBook Pro behalte, bis das Austauschmodell geliefert wird. Wie mache ich daß erfolgreich der Kundenhotline klar, was muß ich beachten?
2. Kann ich gegen Aufpreis mein Modell auch gegen ein 17 Zoll Modell, oder, falls es bald soweit sein sollte, gegen ein neueres Modell austauschen oder macht Apple so etwas nicht?
Ach ja, Apple care habe ich nicht.
Vielen Dank im voraus.