Umtausch MacBook Pro: Wie ist es am besten?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Trace on, 22.09.2006.

  1. Trace on

    Trace on Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2006
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem MacBook Pro, leider hat es einige Macken:
    - das bekannte Fiepen
    - der Akku hat sich völlig verformt und ist quasi "aus den Nähten geplatzt", also nicht mehr verwendbar
    - als ich ihn noch verwenden konnte, ist mein MacBook Pro so nach ca. 5 - 10 Minuten ausgegangen

    Aufgrund des Akku-Problems benutze ich mein MacBook Pro zur Zeit als stationären Rechner, möchte meinen Rechner aber auch mobil benutzen können und will ihn deshalb umtauschen. Hierzu 2 Fragen:
    1. Ich bin dringend auf mein MacBook Pro angewiesen und kann nicht mehrere Wochen auf ihn verzichten. Am liebsten wäre mir, wenn ich mein MacBook Pro behalte, bis das Austauschmodell geliefert wird. Wie mache ich daß erfolgreich der Kundenhotline klar, was muß ich beachten?
    2. Kann ich gegen Aufpreis mein Modell auch gegen ein 17 Zoll Modell, oder, falls es bald soweit sein sollte, gegen ein neueres Modell austauschen oder macht Apple so etwas nicht?

    Ach ja, Apple care habe ich nicht.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Flehen.
    Drohen.
    Fluchen.
    Beten.

    Viel Erfolg.
    (Ich wette 50 EUR, dass die das nicht mit sich machen lassen ;)
    Wieso auch? Das wird vielleicht repariert, und nicht das ganze umgetauscht.)

    Nochmal 50 EUR, dass Apple sowas nicht macht.
    Welche Firma macht auch sowas?
    Was du für Vorstellungen hast...

    PS: Der Akku ist ja kein Problem.
    Einfaches Umtauschen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umtausch MacBook Pro
  1. Faune
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.164
  2. franky83
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.704
  3. bastain
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    576
  4. vrijn
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    458